Crash2001 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Jetzt wollt ich mir grad die schönen Sohnenstrahlen ansehen und da werd ich einfach verschleppt. :beagolisc*mal extra :e@sy *Fenster in Kuschelecke einbau, so dass die Strahlen von dem hellen Dings da am Himmel auf Flamie fallen können* Ja, hier scheint grad voll die Sonne auf meine Tastatur! Die Fensterputzer waren heute hier und ich stelle grade fest, dass sie eins von unsren 4 Fenstern vergessen haben von außen zu putzen.... Sauerei! Wenn man einmal nicht dabei bleibt und zu Tisch geht. Tztztzzzz Ich weiss nichtmals mehr, wie man das helle Ding da am Himmel nochmal nennt. Seit Tagen nur Regen und davor nur Nebel und Schnee... Schönen FA, dgr. [edit] Ich glaube da hats grad gedonnert. Plötes Wetter hier... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 @Crash: *aus dem Fenster zeig* Das Ding trägt den Namen Sonne. Und ich kann es selbst kaum glauben, das sie scheint. Heute vormittag sah es hier noch aus als würde die Welt untergehen. Werd heute aber mal früher FA machen und n bissel bummeln gehen. Schönen FA euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hier hats eben mal kurz geblitzt, gedonnert und richtig geregnet, aber jetzt sieht man die Sonne wieder [edit] Bye Flamie, viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 *mal extra :e@sy *Fenster in Kuschelecke einbau, so dass die Strahlen von dem hellen Dings da am Himmel auf Flamie fallen können* ... *kreisch*unter Decken verkriech* Ahhh...sooo hell...das brennt! :eek *g* Hier schneits schon wieder bzw. immer noch. *rumgrummel* Das kann beim heimfahren richtig lustig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 @Ntl: Thx (<-zum Thema Abk.) Ich hoffe den werd ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Schönen FA flamie und dgr!Ich bleib dabei, Zwilling: Du-wirst-fett! Wie soll man uns denn so noch verwechslen können? :eekWas solls, dann trag ich meine gemütliche Einstellung halt auch aussen. Kommt ja eh auf die inneren Werte an Das kriegen wir schon hin *Familienpackung Magnum rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 @Crash: *aus dem Fenster zeig* Das Ding trägt den Namen Sonne. Und ich kann es selbst kaum glauben, das sie scheint. Heute vormittag sah es hier noch aus als würde die Welt untergehen. Werd heute aber mal früher FA machen und n bissel bummeln gehen. Schönen FA euch!*grosse Augen mach* Uiii ist das hell *Hand schnell vor die Augen halt* Aber scheen warm ists. :beagolisc Wünsche dir viel Spass beim bummeln. :byby: :e@sy @grueni: Solange dir kein Trecker entgegenkommt, schafft das dei Daimler schon. @Ntl: Ooha - hier hats nun auch fast wieder aufgehört zu regnen und gewittern und ich sehe sogar einen kleinen hellblauen Bereich ohne Wolken am Himmel... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 so... parkticket is ne halbe stunde überfällig, das bedeutet für mich zu gehn BIMO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich hau jetzt auch ab, mit etwas Glück komm ich noch vor Einbruch der Dunkelheit heim. Tschüüü, bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Was ich gerade gelernt habe Artikel die bei ebay eine Beschreibung mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund haben ziehen nicht viele Käufer an und machen Pinnie zum Alleinbieter :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Was hast du gekauft? btw: Gruss aus Würzburg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Was hast du gekauft? btw: Gruss aus Würzburg! Ein Spiel für meinen GBA SP für 4,99 anstelle von 44,00€ bei amazon :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 hehe fein, fein... heute nen schönen parkplatz gesichert, kostenlos und ohne einen hohen bordstein der zu erklimmen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 boah wassen das fürn sch***sswetter draussen ? voll der schneestrum grad.. ich glaub das hackt :eek achja.. guten morgen zusammen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Moin... Boah wat bin ich müüde :schlaf: Ha-Ha... Da hatte mal wieder einer auf der A3 heut morgen keine Idee was das Wort "Abstand" bedeutet... Tja... Nun hat er 3 Autos mitgenommen und meine Nachfolger haben jetzt nen feinen Stau... *kopfschüttel* Versteht man nicht... :bimei Naja, mir solls wurscht sein, ich bin da noch glimpflich durch Mein Tanzmatte ist gestern angekommen - und stinkt wie Sau Die wurde erstmal über Nacht ins Bad zum Lüften bei offenen Fenster gehangen... Brr was das kalt heut morgen :StefanE: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Morgen liebe soapies!! Mal sehen, was der tag heut bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp*Kopfschmerztablette such* Mein Tag fängt schon wieder hervorragend an...mein WM_NextDlgCtl wird einfach ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ich bin leicht verwirrt! Heute morgen um 7 hat's geschüttet wie aus Eimern. Ne Stunde später schau ich raus und es fallen 1 € große Schneeflocken vom Himmel! :eek btw. guten Morgen erstmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Schönen guten Morgen so muss ein Tag anfangen.. "in 10 Minuten Schulung, kein PC, nix aufgebaut, handeln sie!" *rotier* Kollegen gefragt warum ich das jetzt erst erfahre: "Wieso, die Mail hab ich gestern morgen laut vorgelesen als sie um 9:00 ankam." Blöd das ich erst um 9:45 da war *Frustschokolade schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Kollegen gefragt warum ich das jetzt erst erfahre: "Wieso, die Mail hab ich gestern morgen laut vorgelesen als sie um 9:00 ankam." Blöd das ich erst um 9:45 da war *Frustschokolade schnapp* Sch dumm, wenn die kollegen nich wissen wie man mails weiterleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Guten Morgen [sing] wonniger Tag sonniger Tag [/sing] *aus dem Fenster schau* :eek Ach egal *weitersing* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Moin Auch mal wieder da bin, heute ist der letzte Montag der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Sch dumm, wenn die kollegen nich wissen wie man mails weiterleitet.ja das Konzept muss an ihm vorbeigegangen sein wobei am besten die Kollegen sind, die einem ausgedruckte EMails zufaxen, weil sie Rückfragen haben.. alles Astronauten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Sch dumm, wenn die kollegen nich wissen wie man mails weiterleitet. Wer mir manchmal echt lieber. Ich mag diese Mails nicht wo ich erst mal über ca. 13 "z.K." Kommentare hinwegscrollen muss. Ich warte nur darauf das mich auf diesem Wege mal eine von mir selbstverfasste Mail erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ich warte nur darauf das mich auf diesem Wege mal eine von mir selbstverfasste Mail erreicht Vergiss dann nur nich die mail wieder zurück an deine vorleser zu senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge