Ragdalfius Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Könntest du bitte leise sterben, es versuchen leute zu schlafen. *schnief* nich so laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 *schnief* nich so laut Sei leise und stirb wie ein mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Sei leise und stirb wie ein man Wie bitte schön stirbt ein unpersönliches und unbestimmtes Pronomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Wie bitte schön stirbt ein unpersönliches und unbestimmtes Pronomen Beobachte raggie, dann weist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Huiii - ich hab neue Unterrichtsmaterialien bekommen. *hüpf* *freu* Endlich komm ich hier mal was weiter. Und ab nächster oder übernächster Woche sollte ich endlich auch mal nach Köln fahren und da mit echter Hardware arbeiten können. Da ist das doch direkt wieder interessanter und ich motivierter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Huiii - ich hab neue Unterrichtsmaterialien bekommen. *hüpf* *freu* Endlich komm ich hier mal was weiter. Und ab nächster oder übernächster Woche sollte ich endlich auch mal nach Köln fahren und da mit echter Hardware arbeiten können. Da ist das doch direkt wieder interessanter und ich motivierter. lassen die Dich bisher nur an Fisher-Price "Mein erster Router"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Nein, bisher hatten die keine wirklichen Cisco-spezifischen Unterlagen hier. Und noch muss ich mit diesen doofen Emulatoren da arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Also doch Fisher-Price? :D *Crashs Kopf tätschel* ja, das macht spaß, hu? Und schau mal wie das alles blinkt und leuchtet :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ja - und wie das dauernd abschmiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 ja, das macht spaß, hu? Und schau mal wie das alles blinkt und leuchtet :bimei Geben die verschiedenen Tasten nicht auch unterschiedliche Töne von sich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 So, ich mach FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 @Steffi25: Neee, ich hab Sound aus. Sooo, ich verkrümel mich jetzt hier aber auch mal in den Feierabend, bevor mich die Putzfrau mit rauswischt... :eek: Bis denne *wedel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Wohl alle schon im FA... na dann werd ich da auch mal bald reinschlittern Schönen Abend noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Mecker? Von wem? 1,8 16V Bj 2000 na wer weiss das müsste ja schon eins der Euro 4 Modelle sein, oder? also nen Z18XE(P) .. von dem hab ich das noch net gehört... Aber auch von der Euro 3 Variante X14XE(P)hab ich noch nicht von AGR probs gehört. Leerlaufprobleme immer? Oder nur in kaltem Zustand? Bei Feuchtem Wetter? Bei hoher Batteriebleastung / Strombedarf (Licht, Heckschibenheizung, Sitzheizung, Klima, Scheibenwischer, Lüftung / Gebläse) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 So ich bin auch wieder weg und leg mich ins Bett... Schönen Abend noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ich mach denn auch mal Feierabend schönes Wochenende bis Dienstag denn :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ich glaub ich laß das mit den Zahlungskonditionen für heute gut sein, ich hab keinen Bock mehr, aber dafür tierisch Hunger. *winke* Tschüüüß, bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 na wer weiss das müsste ja schon eins der Euro 4 Modelle sein, oder? also nen Z18XE(P) .. von dem hab ich das noch net gehört... Aber auch von der Euro 3 Variante X14XE(P)hab ich noch nicht von AGR probs gehört. Leerlaufprobleme immer? Oder nur in kaltem Zustand? Bei Feuchtem Wetter? Bei hoher Batteriebleastung / Strombedarf (Licht, Heckschibenheizung, Sitzheizung, Klima, Scheibenwischer, Lüftung / Gebläse) ? Es ist der X18XE1 = 115 PS. Also die Leerlaufprobleme treten sporadisch auf. Meistens beim anrollen auf ne rote Ampel wenn ich ausgekuppelt habe. Gestern hingegen traten sie nach 30km Autobahnfahrt auf als ich kurz einkaufen war und den Motor wieder gestartet habe. Da isser nachm starten direkt unter 500 Umin gefallen und ausgegegangen. Ich hab die Nummer vom AGR mal überprüft. Danach soll das AGR keins von den betroffenen sein, aber nur die Jahreszahl reisst es da raus, alle anderen Zahlen deuten auf Nicht-OK! Meld dich mal über ICQ wenn du da bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 *Torte aus dem Kühlschrank rauskram* :hawk BlackWolve. * in den Chan schieb* *was Bier dazustell* Lasst es euch schmecken. @Doc: Siehst du? Ich bin schon bei mehr als 2 Tage bei der Uptime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 :hawk Wölfchen, feier mal schön *Bierchen nehm* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Happy Birthday, KOOOOOLEEEEEEEEEGEEEEEE! :e@sy *Silbernen Krückstock reich* Ich hoffe das du jetzt mit nem Jahr älter trotzdem noch tragbar für unser "Unternehmen" bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 häppüüüüü purzeltag wolve :floet: und nen guten morgen an den rest der bande. so no 7,5 std bis we und noch 3 tage dann bin ich für 2 wochen inner berufsschule :bimei naja dann man frohes schaffen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Guten Morgen soapies!! So, gestern bin ich das erste Mal auf dem Simulator gefahren. Ich muss sagen, das Ding ist absolut geil!!! Sechs Rechner, eine riesige Monsterfront und vier Beamer, die für die rundumsicht sorgen. Dazu noch sehr reales Cockpit. Also es ist schon sehr real und ich bin froh, dass ich noch nicht in den Sraßenverkehr muss, aber fahren klappt so schon ganz gut. Alles gute zum Geburtstag wolve!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 @ nighty, so schwer ist das nicht ich hatte auch bammel aber wenn du ersteinmal drin bist im straßenverkehr ist das recht einfach. Nur schalten, kuppeln, lenken und was nicht sonst noch alles gleichzeitig, ist ziemlich verwirrend und am Anfang schwer zu bewältigen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 :hakw, alles Gute zum Burzeltag Wolve... Ich hoff der Tag heute wird kürzer, 12 Stunden arbeiten gestern ging doch etwas an die Konzentration.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge