Popeye1979 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Nur schalten, kuppeln, lenken und was nicht sonst noch alles gleichzeitig, ist ziemlich verwirrend und am Anfang schwer zu bewältigen. :bimei Ich denk Frauen sind multitaskingfähig!? :bimei Irgendwie beweist ihr immer wieder das Gegenteil! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Guten Mor*gäähn* :hawk Wolve Ich denk Frauen sind multitaskingfähig!? :bimei Irgendwie beweist ihr immer wieder das Gegenteil! :uliDas Multitaskingmodul der Frau ist eben nicht auf moderne Technik ausgelegt @Nightfly: Keine Bange, das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Das Multitaskingmodul der Frau ist eben nicht auf moderne Technik ausgelegt 10 Punkte! :uli *sich maaaaal gaaaaanz weit ausm Fenster lehnt* Das Modul ist dann eher so für bügeln, waschen, spülen, shoppen und quatschen ausgelegt? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 [krächz] :hawk to you :hawk to you böser Wolf :hawk to youuuuuuu [/krächz] Warum bin ich mir nur ganz sicher das heute kein schöner Tag wird *schluck* Oh mann es gibt wirklich schon Fahrschulen die am Anfang einen Simulator einsetzen :beagolisc Das ist ja echt mal technischer Fortschritt. Ich hoffe nur das das nicht so ein Ding ist wie das hier mal in Firma stand. Da war der Systembetreuer nämlich auch sehr stolz mir nach der Fahrt offenbaren zu können das mein Bremsweg auf Schnee länger ist als auf Asphalt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Oh mann es gibt wirklich schon Fahrschulen die am Anfang einen Simulator einsetzen ... Moin zusammen! Alles gute zum Geburtstag Wolve! @Pinnie: Das hab ich auch gedacht... *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* Auf zum Endspurt, das WE naht! :marine :hawk Wolve :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 *Sich das bunte treiben ansieht* mensch das ist Wolves geburtstag. Licht dunkel, böse Miene aufsetzen und ihn in seiner destruktiven art unterstützen. Wieso hab ich nen Kater nach 2 Bier? oh man.. gut das Freitag ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Einen wunderschönen guten Morgen werte Soapgemeinde..... Alles Gute zum Geburtstag Wolvi :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Wieso hab ich nen Kater nach 2 Bier?.... Na das hängt wohl von der Masseinheit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 mooooin! heute krank wie sau, aber bis 23 uhr arbeiten müssen schiebt mir mal 30 kannen kaffee rübba *schluck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Na das hängt wohl von der Masseinheit ab hey, ich hab den schwarzen Gurt im Biertrinken.. da war doch irgendwas drinn.. weibliche Hormone oder so. uh.. :bimei Kaffee wenn Du krank bist? Wie wäre es mit was gesundem? *Liter frisch gepressten osaft in switch off reindrück* *4 Kwis auf den tisch leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 /me reicht SwitchOff eine große Tasse Irish Coffee So, das sollte helfen. Außerdem hebt es die Stimmung. Ich glaub ich versuche am WE auch mein Whisky-Hut Antierkältungsrezept. Ich fühle ein leichtes Kratzen im Hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ja, gegen den hals hilfts *G* aber leider nich gegn die erkältung (das rezept) und danke für den tee *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Moin soapies!!! Ich glaub ich werde im mai meine wohnfläche verdoppeln und nur 140 € mehr zahlen :marine :hawk wolve. Wann is party? Dann komm ich lang, wenn ich oben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 :hawk Wolve. :e@sy ...und moin Rest. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ui.. Herzlichen Glückwunsch wolve*G* gut das es aufmerksame mods und members gibt ^^ *schnupf* hey, solange ich mich bewege läuft meine nase nich... aber meine augen brennen .. hehe kann mir mal wer sagen warum es draussen kalt is, aber es nicht schneit? ich will wenigstens schnee haben und keine grütze *ärger* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 @ switch weil es zu kalt zum schneien ist es. Schneit meistens nur wenn wir hier unten +1 bis -1 Grad haben, weil bedenke da oben ist es ja noch kälter als hier und ab einer gewissen Kälte kann es nicht mehr schneien. Wieso weiß ich nicht ich weiß nur dass es nicht geht. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Moinsen. :e@sy [...]kann mir mal wer sagen warum es draussen kalt is, aber es nicht schneit? ich will wenigstens schnee haben und keine grütze *ärger*Dann komm nach hier. HIer schneits so ganz kleine Flocken. DAS ist auch nicht toll. (Und bleibt auch nicht wirklich liegen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 1.: hier sinds grad -1 grad 2.: wieso liegt dann in der antarktis schnee *G* da isses bestimmt nicht so "warm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 kann mir mal wer sagen warum es draussen kalt is, aber es nicht schneit? ich will wenigstens schnee haben und keine grütze *ärger* LilSis hat Recht, es ist zu kalt: Je kälter die Luft ist, desto weniger Wasser kann sie aufnehmen. Wird warme Luft abgekühlt, so "fällt" das Wasser, das sie nun nicht mehr halten kann, als Regen oder Schnee heraus. Ist die Luft aber vorher schon kalt und hat daher nicht viel Wasser aufgenommen, dann kann sie beim weiteren Abkühlen auch nicht mehr viel abgeben. 1.: hier sinds grad -1 grad 2.: wieso liegt dann in der antarktis schnee *G* da isses bestimmt nicht so "warm" 1. Entscheidend ist nicht die Temperatur in Bodennähe, sondern in höheren Luftschichten. Dabei gibt es durchaus Unterschiede, die dann zB zu Schneematsch oder Blitzeis führen können. 2. Dort hat sich der Schnee über lange, lange Zeit angesammelt, ohne dass zwischendurch viel weggetaut wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum 1B. Wolve :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Soso SwitchOff, du willst also Schnee. Du kannst sämtlichen Schnee auf und um meinen Parkplatz haben...ich leg sogar noch den Schnee aufm Gehweg drauf. Mußt ihn dir nur abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 HA! :bimei ich hatte also endlich auch mal recht. Danke ingh! :uli Ich hab übrigens in 17 Tagen Geburtstag! :cool: Das ist der Tag an dem ich wieder aus der Berufsschule zurück bin nach 2 Wochen (Montag 20.Februar) :hells: Da werd ich endlich 18!!!! :marine :bimei :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 @LilSista: Wissen wir doch schon lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ...und moin Rest. :D hab gestern bei Saturn zugeschlagen. Gab ne 4er box von pixar. nemo, monster inc, bugs life und incredibles für 30€. hah, das passierte so nebenbei *gg* moin auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge