Zum Inhalt springen

Einbinden der Wahlhilfe in ACCESS

Fourthchildren

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem: In einem Formular kann ein Button erstellt werden über den ich die Wahlhilfe aufrufen kann. Diese Problem habe ich schon gelöst. Jedoch möchte ich nicht, daß eine Telefonnummer, in der Wahlhilfe, noch extra eingegeben werden muß. Das ganze soll so ablaufen, daß die Wahlhilfe nur im Hintergrund aufgerufen wird und automatisch die Nummer wählt, die im Formular angegeben ist.

2. Problem: Wenn ich von jemanden angerufen werde, der in meiner ACCESS- Tabelle steht, soll sich automatisch eine Formular mit seinen Daten öffnen.

Ich hoffe das mir irgendjemand bei diesem Problem helfen kann, denn Programmieren mit VBA ist nicht meine Stärke. Für Hinweise zur Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.

Hi

Ich hatte das gleiche Problem mit VB. Ich sollte eine Anwendung erstellen, von welcher ich raustelefonieren kann und die Anrufe annehmen.

Zum Raustelefonieren kam ich, allerdings funzt daß nur auf der Tapi 2.1

Hast Du eine TAPI-Schnittstelle zur Verfügung ?

Falls ja, kann ich Dir den Code dafür schicken. Falls nein, kann ich leider nicht helfen :(

Erbeere

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...