Fourthchildren Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Folgendes Problem: In einem Formular kann ein Button erstellt werden über den ich die Wahlhilfe aufrufen kann. Diese Problem habe ich schon gelöst. Jedoch möchte ich nicht, daß eine Telefonnummer, in der Wahlhilfe, noch extra eingegeben werden muß. Das ganze soll so ablaufen, daß die Wahlhilfe nur im Hintergrund aufgerufen wird und automatisch die Nummer wählt, die im Formular angegeben ist. 2. Problem: Wenn ich von jemanden angerufen werde, der in meiner ACCESS- Tabelle steht, soll sich automatisch eine Formular mit seinen Daten öffnen. Ich hoffe das mir irgendjemand bei diesem Problem helfen kann, denn Programmieren mit VBA ist nicht meine Stärke. Für Hinweise zur Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Hi Ich hatte das gleiche Problem mit VB. Ich sollte eine Anwendung erstellen, von welcher ich raustelefonieren kann und die Anrufe annehmen. Zum Raustelefonieren kam ich, allerdings funzt daß nur auf der Tapi 2.1 Hast Du eine TAPI-Schnittstelle zur Verfügung ? Falls ja, kann ich Dir den Code dafür schicken. Falls nein, kann ich leider nicht helfen Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TrueColours Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo, vielleicht kann ja jemand hiermit was anfangen: http://developer.grup.com.tr/misc/mapi/index.htm Lesespaß garantiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.