Stupid Killer Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hi ich hab ein riesen problem ich hab eine Fritz!Card PCI und immer wenn ich den treiber von AVM laden will und ihn geladen habe sagt er mir "Bitte fahren sie den computer runter und bauen sie die Fritz Card PCI ein" ich bin schon langsam am heulen des wegen ich sitzte jetzt hier schon geschlagene 3 stunden an der ... ich könnte ... bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Installierst Du die Treiber über die Fritz!-Installationsroutine oder manuell im Gerätemanager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 also ich lad die treiber immer bei avm runter und installe sie dann und wenn ich fritz fax auf mache kommt das "Common-ISDN-API Version 2.0 ist nicht installiert [#1009]" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Kartentreiber != Capitreiber. Bitte auch die Capitreiber zur Karte herunterladen und installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Habe ich gerade eben versucht naja es geht wieder net mit den installen *heul* wieder das mit dem runterfahren und controller einbauen achso hab vergessen zu sagen das in gerätemanager noch drin steht ohne treiber "PCI-Kommunikationscontroller(einfach)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 steck mal die karte neu rein (kurz raus und wieder rein) und dann starten hatte die probleme auch mal... nach dem "neu reinsetzen" hat es dann aber geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 ... net ... *heul* Lass das bitte. Danke. achso hab vergessen zu sagen das in gerätemanager noch drin steht ohne treiber "PCI-Kommunikationscontroller(einfach)" Dann hat er noch keinen Treiber installiert. Installier den Treiber mal manuell über den Gerätemananger und nicht über das Fritz!Tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 naja wie meinste des meinste den .. entpacken und dann bei geräte manager den sagen das er die treiber nehmen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Gerätemanager - Gerät auswählen - Rechtsklick - Treiber aktualisieren - Treiber manuell angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 naja hab och schon gemacht und auch verschiedene treiber versucht ich verzweifle echt an dem ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 was passiert wenn du die treiber manuell einbinden willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 wie ich gerade mal richtig gelesen habe (sorry) hat der wenn ich sie manuell einbinde keine treiber darin gefunden aber das kann auch daran liegen warum er sie nicht installliert darin besteht ja das problem und es ist immoment das selbe wenn ich die treiber manuell einbinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Bei einigen Fritzkarten musste man erst die Treiber installieren und dann die Karte einbauen.Hast du das mal versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 @ Carnie: Ja, bei den alten ISA-Karten muss man so vorgehen. @ Stupid Killer: von welchem Betriebssystem reden wir hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Also wir reden von Windows 2000 und ne hab noch net gemacht aber prob is dann würde er ja auch sagen ich soll neu starten und den controlller einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Also wir reden von Windows 2000 Windows 2000 Professional? oder Windows 2000 Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Macht ja was die Hardwareinstallation angeht keinen großen Unterschied ob Server oder Professional. Allerdings weiß ich, das Win2K zumindest die PCI-Fritzis automatisch erkennt. Wies mit ISA aussieht weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 also 2000 professional //edit: ich nehm einfach mal die karte raus starte und bau se wieder ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Bist du sicher, dass der Steckplatz in Ordnung ist? Ansonsten mal wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Also ist es nun eine PCI oder eine ISA-Karte? Hab das noch nicht so ganz rauslesen können. Probier mal -wie Chief gesagt hat- einen anderen Slot. Fragen zum BIOS: - Hast Du dort die Option "Plug&Play OS" auf Enabled? - "Ressource Control" (so ähnlich) auf Automatisch? Damit kann man nämlich bei manchen (älteren) BIOS'en einzelnen Steckplätzen manuell Ressourcen zuteilen. Wäre mal interessant. /OT: Was ist die Mehrzahl von BIOS? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Oki problem gelöst der slot war Ok ich habe sie einfach rausgenommen hochgefahren runtergefahren und eingebaut gebootet und zack selber erkannt ich bedanke mich ganz doll bei euch allen das ihr mir so gut geholfen habt und beim nächsten mal weiß ich was zu machen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Macht ja was die Hardwareinstallation angeht keinen großen Unterschied ob Server oder Professional. Doch macht es. Passive ISDN-Controller wie z.B. die AVM FritzCard PCI, sind nicht fuer Windows Server-Betriebssysteme freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Doch macht es. Passive ISDN-Controller wie z.B. die AVM FritzCard PCI, sind nicht fuer Windows Server-Betriebssysteme freigegeben. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Und nicht jeder Serverhersteller hat AVM selbst für seine Geräte zertifiziert. FSC gibt keine Freigabe für AVM-Karten (selbst die aktiven Controller) in Primergy Serversystemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.