Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 und weiter gehts im frischen Thread http://img86.imageshack.us/img86/9277/19rr1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 und weiter gehts im frischen Thread http://img86.imageshack.us/img86/9277/19rr1.jpg lol, das is tux der super mario clon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ja SuperTux um genau zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 super mario, super tux naja, hier mal was von mir http://www.bild-upload.de/u/060201/j/5f137e1b.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 AUf den ersten Blick würde auf etwas aus der Earth Reihe tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 mach warrior 4 oder 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 ne glaube auch an earth... aber das neue also nicht 2150 (das hab ich) das müsste dann 2160 sein? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ground Controll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 alles falsch kein earth 21xx kein ground control kein mech warrior x als tipp: ist schon ein gutes stück älter das spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 DUNE ? oder DUNE 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 älter? Dann sag ich mal Earthsiege :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Total Annihilation.... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Es gab doch mal so ne Phase, da waren 3D Strategie/Action Spiele recht "in". Spiele, in denen man nen dicken Panzer fuhr und sich fröhlich durch die Welt geballert hat, aber auch Basen bauen musste, Einheiten produzieren, etc. Das ist glaub ich so eines, oder? Mir fallen nur die Namen nicht mehr ein... [EDIT] Jetzt ist mir eines eingefallen: Uprising. Das wars aber nicht, hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Dark Reign 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 SNOWMAN kann nicht antworten, er hat temporär kein Internet zu hause Das Ratespiel um das letzte Spiel darf somit noch weiter geführt werden. wer will noch mal, wer hat noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 BattleZone?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Tada! we have a winner! BattleZone Red Odyssey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 ^^Übrigens schade das nach dem zweitem Teil Schluss war... http://www.deplague.de/blabla.jpg So was einfaches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 da rate ich gleich mal ins blaue ... könnte das "rise of the triad" over and out dok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 richtig... sag ich ja, ganz einfach.... NEXT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 dann ich auch was einfaches Bildchen over and out Dok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Nebulus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Jo, aber hundertprozentig! Mach glei' mal weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 und weiter gehts damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ich sag jetzt einfach mal "Altered Beast" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.