SNOWMAN Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 nee, aber von der art her wie FF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Septerra Core? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 jap, septerra core isses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 nächstes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Bombjack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 jap, das is eindeutig bombjack, ich finds voll blöd des spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Bombjack Richtig. Du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 dann wieder was recht simples: click Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Tie Fighter Hab ich mind. 10 mal durchgespielt und geh daher davon aus das es richtig ist.Dann mal viel Spass. Kenner sollten es schnell haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ich auch, mit allem drum und dran.. das war mal noch stimmungsvoll gemacht :beagolisc "Tie-Defender 3 is piloted by Lord Vader, protect him at all costs. You should avoid giving him fighting orders though." du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Tie Fighter Hab ich mind. 10 mal durchgespielt und geh daher davon aus das es richtig ist.Dann mal viel Spass. Kenner sollten es schnell haben Indiana Jones and The Fate of Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gitarrengott Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Indiana Jones and the Fate of Atlantis? Gruß Edit: Mist zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 und ich übergebe an unseren Yeti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 yeti? damit bin wohl ich gemeint So, hier ein ganz tolles Spiel das wirklich Spaß macht und ne super Atmosphäre bietet http://server3.pictiger.com/img/88864/picture-hosting/half-life-1-mod-dod.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 aber nicht zufällig wie in der Überschrift Half Life 1 mit der Mod Dod (day of Defeat)???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 natürlich nicht, das soll ja nur in die irre führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ist es wolfenstein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ist es wolfenstein? Wollt ich auch erst sagen, aber dann hab ich die Spielfigur links unten gesehn. Ich glaub die sieht bei RTCW net so aus.... Es ist auf jeden Fall ein Spiel mit Q3-Engine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 argh ich kenns, aber ich komme nicht drauf :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ist afaik in Deutschland eher unbekannt. Ok, nun ein kleiner Tipp der Logik erfordert: 1. Wort von X, X kan mit "Number of the Beast" assoziiert werden = 1. gesuchtes Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ein mod für deltaforce ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ist afaik in Deutschland eher unbekannt. Ok, nun ein kleiner Tipp der Logik erfordert: 1. Wort von X, X kan mit "Number of the Beast" assoziiert werden = 1. gesuchtes Wort Jetzt bin ich verwirrt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Soldier of Fortune I oder II ? Falls richtig darf ein anderer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Iron Force ? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 lol, also es ist kein Mod, es ist ein eigenes Spiel. Joe Kinley hat meinen Tipp richtig verstanden, aber Iron Force heißt es nicht Und nein, es ist nicht SoF und auch nicht DF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.