stigi Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 iron storm ? aber wie kommt er bitte durch deinen tipp auf iron, was hat das mit 666 zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Lol... kennt ihr net Iron Maiden.. 1. Wort von X, X kan mit "Number of the Beast" assoziiert werden = 1. gesuchtes Wort Also.... Ein Wort von X .. also muss X mehrere Woerter haben... Number of the Beast is nen riesen Hit von Iron Maiden... also mehrere Woerter ... 1. Wort is das Gesuchte... sprich Iron *g* Ganz einfach Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 stigi hats erfasst, Iron Storm! Joe Kinley hat zudem erfolgreich mein Rätsel gelöst, war das nicht spasig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 whee... das erste Mal das ich ein Raetsel geloest hab, das andere net geloest haben =) Und ich dacht immer ich waer zu doof fuer Raetsel... dabei muss man die nur freakig genug erklaeren *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 tja, scheinst wohl so zu denken wie ich und ich denk chaotisch, kaputt und voll gestört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Stigi sitz hier grade neben mir und hat mir die reizvolle Aufgabe übertragen das nächste Rätsel zu starten....(Schließlich war das Ergebnis Iron Storm unsere Co-produktion ;-) Also bitte schön, das nächste Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Die Fugger (2) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ihr zockt eindeutig zu viel! :( Stimmt natürlich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ja ich weiß, ich bin n freak hmm... macht wer anders bitte weiter, mir fällt grad nix ein O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 dann mal viel Spaß: http://www.blue-metallic.de/bild25.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hm...sieht wie Duke Nukem aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Duke Nukem 2, ist richtig. DU BIST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Mal wieder was sehr leichtes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Na ganz toll die Bildgröße lol Baldurs Gate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 1. richtig und 2. wieso? 640x480 sind doch ausreichend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 hm ... mein browser hat gesponnen Nächstes http://www.blue-metallic.de/bild31.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Heroes of Might an Magic :beagolisc Obwohl das cooler ist Teil I oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Teil2 du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Also ich fand Teil 2 mit Abstand am Besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 unübertroffen ist ja wohl HOMM III. PS.: 2.Quartal kommt HOMM V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 unübertroffen ist ja wohl HOMM III. PS.: 2.Quartal kommt HOMM V. Ich hoffe mal das ich das dann auch noch auf meiner kiste spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 wenn nix neues kommt bin ich mal so frech: http://server3.pictiger.com/img/126539/picture-hosting/welches-spiel-ist-das%3F.php ein hammergeiles spiel zu einem film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 oh ha.... scheint neuer zu sein... kenn ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 nö schon etwas betagter Blade Runner oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 wenn nix neues kommt bin ich mal so frech: http://server3.pictiger.com/img/126539/picture-hosting/welches-spiel-ist-das%3F.php ein hammergeiles spiel zu einem film sieht nach zero cool oder wie das game für die x-box hieß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.