Vampire Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Uplink Ein anderer darf Ich sags ja, war zu einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Nagut, mach ich mal weiter ok, das is schon ein gutes stück älter und zudem noch n Konsolenspiel http://server4.pictiger.com/img/46256/picture-hosting/rofl.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 och ****, kenn ich... das ist so'n rennspiel ala comic mit autos die so blaue augen haben... **** komm nicht auf den namen, ist wenn ich mich nicht irre von nintendo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 SNES, und sogar mein allererstes SNES Spiel das ich je hatte Achja, es hat die "FX Technologie" und so einen "FX Chip" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ich rate mal "Rock'n'Roll Racing" ... wobei ich meine, das Rock'n'Roll Racing anders aussah. Kenne aber nur das als "Autospiel" auf dem SNES. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Rock'n'Roll Racing sah ganz anders aus - mit draufsicht und so Aber ein megageniales Spiel - und die Musik :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 das FX kommt im namen vor. da ging es neben den ganzen lustigen Race auch um Stunt und so, oder n destruction deby, recht witzig des spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Stunt Race FX macht jemand anders weiter, hab eben keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 na dann mach ich mal eins viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Das ist leicht. Das ist "One must Fall" ... hab ich früher gerne gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 mist ich hab gedacht das dauert länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Dann mal schnell das nächste: >> Klick << Ist auch leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hatte ich doch schon mal :beagolisc Aber ich glaube ein Spiel nicht doppelt in 4 Threads zu bringen ist unmöglich - hatte auch schon an viele gedacht, die aber schon mal waren EDIT: Also one must fall Datt annere kenn isch, aber ich hab immer Probleme mit den Namen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 irgendein descent teil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ne... des is Terminal Velocity =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Jo stimmt... Terminal Velocity..! Hab ich früher mal als Shareware gezockt und vor 2 Jahren mal in ner Grabbelbox gefunden, musst ich natürlich gleich kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Jo. Terminal Velocity ist richtig. Joe ist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Oeh.. ich geb gerne ab =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Dann wünsch ich mal viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 irgendein comanche teil ? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 nee, nix Comanche, auch kein Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Oh gott.. wie hiess das noch... des gabs doch auf der PS1 ... irgendwas mit Ghost schwebt mir gerade im Kopf herum... da musste man staendig durch die Strassen fliegen damit.... Bin ich da auf der richtigen Spur ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 So halb. Ist PS1 aber soweit mir bekannt hat das nix mit Ghost zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ah das kenn ich! Da is man Cop in so nem Fliegding, das macht voll spaß Na klar! G-Police! oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Du spielst zu viel SNOWMAN :cool: Dann lass dir ma was neues einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.