Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Ist das Netzwerkfähig und kann man das irgendwo runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Ja, es ist im Netzwerk spielbar und sogar mittlerweile kostenlos runterladbar - Link geb ich natürlich erst, wenn's jemand erraten hat Noch ein paar Tipps: - Das Spiel ist aus dem Jahr 1995 und ein DOS-Spiel (könnte wohl Probleme unter XP machen...) - es gibt je nach Track unterschiedliche Fahrzeuge wie Monstertrucks, Helikopter, Boote etc. - Der Hersteller ist Domark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Micro Machines 3D? (gab es das überhaupt?) Ne, keine Ahnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Micro Machines 3D gabs! Das hab ich auch zuhause - aber das isses nicht... Noch ein kleiner Tipp - im Titel des Spiels kommt ein Wort vor, das gibt, daß etwas nicht klein ist und eins, bei dem man an der Ampel lieber nicht fahren sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Micro Machines 3D gabs! Das hab ich auch zuhause - aber das isses nicht... Noch ein kleiner Tipp - im Titel des Spiels kommt ein Wort vor, das gibt, daß etwas nicht klein ist und eins, bei dem man an der Ampel lieber nicht fahren sollte Big red? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Fast - die Wörter stimmen - jetzt kommt noch ein drittes dazu, um den Titel abzuschliessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark-man Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Big Red Racing Falls es stimmt kann ein Anderer machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Laut google Stimmts. Deshalb hier mal ein anderes schönes () Spiel http://img113.imageshack.us/img113/7056/10jg1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Heavy Metal: FAKK 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Big Red Racing Falls es stimmt kann ein Anderer machen Jo, war richtig! Zu haben ist es u.a. hier: http://www.the-underdogs.org/game.php?id=122 Soweit ich weiß ist der Download legal. Falls nicht, bitte nicht köpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Und weiter geht's: http://img115.imageshack.us/img115/2020/bss5pc.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark-man Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Street Sports Basketball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Jup 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark-man Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 kann immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ich bin dann mal so frech und mache weiter... :floet: http://www.deplague.de/blabla.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ist das irgend ein Fatal Fury Teil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 nein, ist es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hmm - schwierige Sache... - kenne ja massenhaft 2D-Beat'Em-Ups, aber auf den ersten Blick kommt mir das nicht sehr bekannt vor... Im ersten Moment hätte ich auf den ersten Teil der King Of Fighters Reihe getippt, aber dafür sieht's mir ein wenig zu alt aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 *g* Also so unbekannt ist das nicht! Ich helf mal, es ist 93 auf den Markt gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Bin nochmal in mich gegangen - könnte das "Body Blows" sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Wenn du noch "Super" davor schreibst bist du richtig War doch gar nicht so schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ich kenn's nur ohne Super - wobei es sicher verschiedene Versionen gab... Dann hab ich hier mal was richtig trashiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ne es gab nur Body Blows und Super Body Blows... soweit ich weiß... Aber was du da hast, also das sagt mir nun absolut nix. Das ist ja wirklich Trash! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Is des net Super Bikini Ninja Babes on the Beach ... oder so aehnlich ? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.