Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Da ja keiner drauf kommt hab ich für zwischen durch mal das hier:p http://www2.fileplanet.com/images/80000/84982ss_sm.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 C&C ... oeh... wie hiess des... Renegade ?? Also des EgoDing von C&C auf jeden Fall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 yupp........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Das andere davor war Enclave Hier das nächste: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Da ja keiner drauf kommt hab ich für zwischen durch mal das hier:p http://www2.fileplanet.com/images/80000/84982ss_sm.jpg Na toll... einfach vormucken... Aber mal zu Info, es war Enclave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 @Crush: das scheint keiner zu kennen... vllt n anderes aussagegkräftigeres pic? oder n tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ich spiele das Spiel übrigens gerade und finde es ganz lustig - es hat auch Seinerzeit recht gute Bewertungen bekommen. Der Spieletitel besteht aus 2 Worten, das erste Wort sind 3 Buchstaben, das Zweite 9 und endet mit -ing. Wenn´s keiner rausfindet, muß man halt irgendwann wenigstens ein Wort posten, sonst weiß niemand bescheid, ob einfach keiner Lust oder Zeit hat weiter zu machen. Also hier noch ein paar Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Weil das oben genannte anscheinend niemand kennt, hier mal ein neues. Ist auch leicht. Ein Tip: Ist von einer Konsole! >> Klick mich << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Metroid Prime? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Meins war "the Quivering" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Und Metroid Prime ist richtig. War ja auch einfach! Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Dann mal noch was einfaches (zumindest für Fans des Spiels) http://img196.exs.cx/img196/1867/screen32xd.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 zombies ate my neighbors? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Bingo - ein wahrer Klassiker - wird mal Zeit für ne 3D-Neuauflage, find ich Du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ja, eine Neuauflage wäre echt nett. Next Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 maybe n altes metroid ? :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2006 Nee sieht mir nicht nach Metroid aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Das ist Exolon! Und hier das ] nächste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Also entweder irgend ein scorch ... oder aber Bridgebuilder.... sieht man leider etwas zu wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Dann halt noch ein paar Bilder: Das Spiel gilt übrigens als der vermutlich allererste Ego-Shooter in einer echten 3D-Umgebung und war übrigens im Gegensatz zu den Polygonwelten heute komplett in Echtzeit fraktal berechnet! Warum macht das heute eigentlich niemand? Scorch und Bridgebuilder sind davon also weit entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 jetzt erkenn ich auch was das sein soll *g* ich dachte die linien waeren berge oder halt diese bruecken *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Mal wiederbeleben *brz* ich kenns nicht.. aber ich biete mal den in der Zwischenzeit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 wird wohl irgendne art von flightsim sein *klug******** :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Das von Crush kenn ich hab ich früher sogar gespielt aber der Name will mir nicht einfallen *grybl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 wird wohl irgendne art von flightsim sein *klug******** :hells:Naja Sim ist übertrieben, aber passt schon.. ist von einem leider vor langer Zeit Pleite gegangenen Hersteller.. der hatte auch was mit Wüsten und Ameisen am Hut :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.