Magoo Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Mir fällt gerade nur ein Spiel mit solchen Flugzeugen ein: Aces over Europe. Ist es das vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 War Aces over Europe nicht schon mit 2. WK Fliegern? Kenn nur ein 1. WK Flieger spiel und das heisst Red Baron Aber das Bild kommt mir bekannt vor....wie so viele :beagolisc Ach du meinst, das Spiel mit den riesen Ameisen wo man immer wieder ins Krankenhaus gekommen ist und doofe Feuer in Häusern löschen musste? *grübel* *brumm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Mist, nee - für It came from the desert ist die Grafik zu gut - aber es gab da noch eins wo man über die Viecher drüber fliegen musste.....:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 ein combat flight simulator teil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Red Baron? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Mist, nee - für It came from the desert ist die Grafik zu gut - aber es gab da noch eins wo man über die Viecher drüber fliegen musste.....:beagoliscJo, It cam from the desert meinte ich mit dem Tip, das ist vom gleichen Hersteller iwe das gesuchte. gibt noch einen Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 wings von cinemaware ? edit: sollte stimmen ich geb aber gerne weiter, da ich nich soo aktiv bin immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 wings von cinemaware ? edit: sollte stimmen ich geb aber gerne weiter, da ich nich soo aktiv bin immer korrekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.