Landaley Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 sieht nach zero cool oder wie das game für die x-box hieß Nene, das ist Bladerunner... Aber 100 %ig! Ansonsten will ich für immer Alfred E. Neumann heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Da ich mir auch sehr sicher bin, mach ich mal weiter: click achja, der Bildname ist mal wieder falsch und btw. wer weiss noch wie die Dame aus dem Blade Runner Screenshot hiess? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 yupp ist Blade Runner...wieso war die Grafik von den Typen eigentlich immer so verdammt verpixelt wenn man gegangen ist? Das neue kenn ich nicht, vom Dateinamen könnte man natürlich aiuf Jagged Alliance schließen, aber ich weiß nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 ja is blade runner, hammer spiel afaik heist die doch Rachel, oder war des die andere? ahh ich weiß es nicht genau @tauron: shadow Company? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 nein Shadow Company ists nicht.. Tip: Skills anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 ufo aftermath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Richtig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 alien vs. predator? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Next one macht zu zweit im hot-seat modus richtig fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Waer die Grafik anders wuerd ich ja sagen Front Mission..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 noe, spielt in der zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Future Cop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 jop, Future Cop LAPD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Und weiter geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ugh Olympics So nun von mir nochmal eins Saugeiles Spiel - vorallem weil man es zu 3. spielen konnte (2 Joysticks und 1 Tastatur) :beagolisc klick Aber eh viel zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 micro machines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Am Mega Drive liess sich Teil 2 sogar wenn ich mich recht entsinne zu acht spielen - jeweils zwei Leute haben sich ein Joypad geteilt - und davon gab's mit Multitap vier Stück - hab leider nie so viele Leute zusammen bekommen, um mal auszutesten, wie viel Platz man da noch vorm Fernseher hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Gut dann bin ich wohl wieder.... http://www.deplague.de/blabla.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Gut dann bin ich wohl wieder.... http://www.deplague.de/blabla.gif Ski or die - oder wie hieß das nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ski or die stimmt ist richtig... merk schon muss mal was schwieriges wieder nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 So...nicht allzuschwer, aber mal schauen... >>Klick mich<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Das ist Space Harrier von Sega ein richtiger Klassiker! So, hier gleich das nächste: Kleiner Tipp - ist ein Konsolen-Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Das ist Space Harrier von Sega ein richtiger Klassiker! Richtig! Vorallem die Steuerung per Maus fand ich damals doch sehr irritierend. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hm... Sind das Purpur Tentakel (bekannt aus Maniac Mansion und Day of the Tentacle) + Band? Eigentlich war doch Grünes Tentakel der Musiker... Gordonski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ne, die Tentakel sind's nicht. Ist wie gesagt auch kein PC- sondern ein Konsolen-Game! Tipp: Es handelt sich um einen der besten Vertreter eines dank 3D-Beschleunigung fast ausgestorbenen Genres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.