Hexagon Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 und weiter: http://img147.imageshack.us/img147/5967/12xk.jpg Star Trek - Starfleet Command 3 :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Richtöööög Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Richtöööög Sehr schönes Spiel! Hab mir das auch erst besorgen müssen, was ehrlich gesagt gar nicht mal soooo einfach war! :beagolisc Ich kann grad nicht bzw. wüßte kein interessants Spiel -> Es kann weitermachen wer auch immer will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 so, na dann mal nen "Klassiker" click Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Strippoker:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Strippoker:confused:schon mal richtig, jetzt fehlt nur noch Vor- und Nachname des Mädels um das es da ging Tip: hat sich auch mal als Sängerin versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 schon mal richtig, jetzt fehlt nur noch Vor- und Nachname des Mädels um das es da ging Tip: hat sich auch mal als Sängerin versucht Hey, mein ältester rechner hatte kein steinabbakus mehr als recheneinheit :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hey, mein ältester rechner hatte kein steinabbakus mehr als recheneinheit :bimeioch komm das Spiel ist von '86.. der C64 konnte halt nicht so hochauflösend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 och komm das Spiel ist von '86.. der C64 konnte halt nicht so hochauflösend was soll man dann mit nem Strippoker? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 was soll man dann mit nem Strippoker? :floet:keine Ahnung, war halt einzigartig.. und die Pixelansammlung hat wilde Proteststürme ausgelöst Aber ich lös mal auf, "Samantha Fox Strip Poker" wars Weiter wer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 So, dann halt mal was schwereres für Tauron und Co Sorry Guy :beagolisc klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Och nee nit chickie schon wieder :eek :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Kenn mich halt mit aktuellen Spielen nicht mehr aus :beagolisc Aber das nächste mal schaue ich was ich hier so an PC-Spielen rumliegen hab :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 uii schwer.. hmm ist das Agricola? Oder das Spiel mit den ganzen englischen "Sportarten".. da fällt mir aber ums verrecken der Name nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ne, ist einfach nur der Sport den man da sieht - und viel machen ausser Wetten konnte man da afaik auch nicht :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 grml grml grml grml grml grml grml grml grml grml *wer will den post bitte löschen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Nagut will ja nicht so sein Hier auch was für Guy und Co :beagolisc neu EDIT: Race the Nags war das alte - hab ich aber auch nur vom Bild her gekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Das kenn ich!!! War das nicht Tropico 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Rischtisch :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Das hier sollte auch einfach sein: http://img146.imageshack.us/img146/4383/18dg2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Jaha Fallout! denke der 2. Teil, wegen der $ oder? Im ersten warens Kronkorken wenn ich mich recht erinner @Chickie ich kannte es definitiv auch, hat ein Kumpel von mir immer gepsielt.. aber auf den Namen wär ich nie gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Yop stimmt, aber ich glaube es waren in beiden Teilen Kronkorken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 weiter gehts damit: click Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hm...wie hieß das doch gleich nochmal?...Mage Slayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.