Hexagon Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Das nächste... >>klick Mich<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Siege of Avalon Macht wer anderes weiter, ich hab den namen von dem einen spiel vergessen des ich posten wollte (und andere fallen mir nicht ein bzw. sind zu einfach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 ok hier noch was einfaches: http://img236.imageshack.us/img236/5512/11at1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 ok hier noch was einfaches: http://img236.imageshack.us/img236/5512/11at1.jpg Baldurs Gate 1 sollte es sein. Wenn nicht, ist es 2 ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 das ist Icewind Dale 2 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Icewind Dale 2 stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 und das nächste! ist auch mal was neueres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hmm. Baphomets Fluch vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Icewind Dale 2 stimmt Da bin ich aber gut drauf herein gefallen @tauron Das Spiel kenn ich auch, glaube ich. Hatte ich mir neulich aus der Videothek ausgeliehen, leider fällt mir kein Name dazu ein... @Magoo Hatte Baphomets Fluch diese schönen Icons mit MedKits am unteren Bildschirmrand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 @Magoo Hatte Baphomets Fluch diese schönen Icons mit MedKits am unteren Bildschirmrand? Keine Ahnung. Ich habe Baphomets Fluch nicht gespielt. Habe davon damals ein paar Bilder gesehen, als das raus kam. Und ich finde das Bild von tauron könnte dazu passen. War halt geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 nein Baphomet ists nicht.. spielt in der Zukunft und ist ein Diablo Klon.. und war extrem verbuggt als es 2004 raus kam Hier mal eins mit mehr Action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 nein Baphomet ists nicht.. spielt in der Zukunft und ist ein Diablo Klon.. und war extrem verbuggt als es 2004 raus kam Hier mal eins mit mehr Action Alles klar, dann ist es das game was ich mir ausgeliehen hatte Aber ich hab immernoch keine Ahnung wie das hieß, aber ich glaube es fing mir R... an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Restricted Area? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 jawoll, Restricted Area ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Dann kommt hier das nächste http://img139.imageshack.us/my.php?image=worldmap6ys.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Sieht aus wie entweder irgend eine Version von Risiko... oder aber Nabonugas Ambition (oder wie der heisst)... oder dieses .. Romance of Three Kingdoms... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ist leider nichts von den dreien.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ist das velleicht ein brettspiel das zu einem spiel gemacht wurde ? Wenn ja dann weis ich welches aber mir fällt der Name immoment net ein :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Da ich jetzt das WE ansteht löse ich mal auf: "Evil Genius" heisst das SPielchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hehe. Dann bin ich mal so frech und poste hier ein neues Bild. Vielleicht kennt es ja jemand. >> Klick mich << PS: Es gibt mehrere Teile. Im Bild ist der aktuelle Teil zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Clonk sollte das sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Clonk Endeavour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Wow. Hätte ich nicht gedacht, das ihr es so schnell erratet. Clonk Endeavour ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ich glaub, das ist schon fast zu einfach, aber mir fällt echt nix besseres ein... http://mitglied.lycos.de/bezwied/Images/123.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Uplink Ein anderer darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.