siegfried Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo, ihr kennt sicher diese kleinen gelben Zettel, die in Excel in die Zellen angehängt werden können. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Zettel durch ein bel. Bild ersetze. Z.B. um einer Namensliste so die entsprechenden Gesichter zu verpassen. Tschö Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Excel-Features: Bilder in Kommentare hilft dir da, denke ich funktioniert zumindest bei mir, wird aber per VBA nicht automatisierbar sein. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siegfried Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Danke. Das funktioniert bei mir auch super - genau was ich wollte.:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.