CBR600 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo, ich möchte einen Rechner im lan über WOL starten und mich dann per Remotedesktopverbindung anmelden. WOL klappt wunderbar. melde ich mich dann lokal an und wieder ab, kann ich mich anschließen auch über RD-verbindung anmelden. Nur beim ersten mal, also direkt nach einem neustart oder kaltstart,als ich der erste anmeldende binn, kann ich mich nicht über remotedesktop anmelden. Hab auch schon VNC installiert, dies geht jedoch auch nicht. Geht das überhaupt, und wenn ja wie ??? (hab in ein paar quellen gelesen ,das es irgendwie als dienst gestarte werden muss ??) Achso, beides Rechner mit XP - Pro und allen installierten SP + patches cu schmidti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 ist vielleicht die firewall an und blockt die zugriffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBR600 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 morgen, nein, windows firewall ist auf beiden rechnern aus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.