Goggy Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 hallo, habe wieder neue Probleme mit einem sbs server. Ich habe die ganzen benutzer-computer im ADS hinbekommen. Nun habe ich Ordner erstellt mit unterordnern. Jeweils für die Gruppen und benutzer mit Berechtigungen usw. Soweit so gut. Wenn ich aber mit einem Client (welcher auch immer) auf gesamte Netzwerk gehe hab ich einen v-adsmaster. Wenn ich da drauf klicke,hab ich alle meine unterordner neben meinen Hauptordnern stehen . zb. der ordner Buchaltung vom Standort xxxx neben dem ordner Buchhaltung von Standort zzzzz. DIe Clients können zwar nicht rein,weil se keine berechtigungen haben,aber sind zu sehen. Aber selbst auf den Übergeordneten Ordner haben sie keine rechte drauf..warum sehen die dann die unterordner??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.