Webbi1305 Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo, ich habe ein VC++ .NET Projekt angelegt und möchtet dieses gerne umbenennen. Habe alle einstellungen (Projekt infos usw) gemacht - aber es kommt immer noch ein Linkererror: ------ Rebuild All started: Project: heliIFRQTGPositions, Configuration: Debug Win32 ------ Deleting intermediate files and output files for project 'heliIFRQTGPositions', configuration 'Debug|Win32'. Compiling... XPQTGPositions.cpp c:\Dokumente und Einstellungen\witte_d\Eigene Dateien\Visual Studio Projects\heliIFRQTGPositions\XPQTGPositions.cpp(231) : warning C4101: 'myQTGVisualSceneContentMenuItem' : unreferenced local variable Linking... LINK : warning LNK4075: ignoring '/EDITANDCONTINUE' due to '/INCREMENTAL:NO' specification Creating library .\Debug/heliIFRQTGPositions.lib and object .\Debug/heliIFRQTGPositions.exp XPQTGPositions.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__XPLMSetDatavf referenced in function "int __cdecl Repositioning(char *,double,double,double,float,float)" (?Repositioning@@YAHPADNNNMM@Z) XPQTGPositions.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__XPLMSetDatad referenced in function "int __cdecl Repositioning(char *,double,double,double,float,float)" (?Repositioning@@YAHPADNNNMM@Z) XPQTGPositions.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__XPLMGetDatad referenced in function "int __cdecl Repositioning(char *,double,double,double,float,float)" (?Repositioning@@YAHPADNNNMM@Z) XPQTGPositions.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__XPLMFindDataRef referenced in function "int __cdecl Repositioning(char *,double,double,double,float,float)" (?Repositioning@@YAHPADNNNMM@Z) XPQTGPositions.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__XPLMPlaceUserAtAirport referenced in function "int __cdecl Repositioning(char *,double,double,double,float,float)" (?Repositioning@@YAHPADNNNMM@Z) XPQTGPositions.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__XPLMCheckMenuItem referenced in function _XPluginStart XPQTGPositions.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__XPLMAppendMenuItem referenced in function _XPluginStart XPQTGPositions.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__XPLMCreateMenu referenced in function _XPluginStart XPQTGPositions.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__XPLMCommandKeyStroke referenced in function "void __cdecl MyMenuHandlerCallback(void *,void *)" (?MyMenuHandlerCallback@@YAXPAX0@Z) .\Debug/heliIFRQTGPositions.dll : fatal error LNK1120: 9 unresolved externals Build log was saved at "file://c:\Dokumente und Einstellungen\witte_d\Eigene Dateien\Visual Studio Projects\heliIFRQTGPositions\Debug\BuildLog.htm" heliIFRQTGPositions - 10 error(s), 2 warning(s) ---------------------- Done ---------------------- Rebuild All: 0 succeeded, 1 failed, 0 skipped Bin langsam am verzweifeln. Habe leider auch nicht ganz soviel Ahnung von C++ (bin im Praktikum) - vielleicht sieht einer von euch den Fehler oder hat eine idee? Vor der Umbenennung lief das Projekt - bevor jetzt jemand fragt, ob es am Quellcode liegt (darf den eh hier nicht posten - firmengeheimnis) Gruß, Daniel Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Es ist immer eine ganz schlechte Idee, Projekte nachträglich umzubenennen. Meist ist ein einfacher, ein neues Projekt zu erstellen. Die Sourcedateien kann man ja einfach wieder hinzufügen. In deinem Fall sieht es so aus, als ob einfach nur eine Bibliothek nicht dazugelinkt wird (X-Plane?). Zitieren
Webbi1305 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Geschrieben 2. Februar 2006 oh, ok danke... genau mit X-Plane sind wir am arbeiten ... ich schau mir das dann nochmal genauer an, wenn ich die lösung finde sag ich dir bescheid Zitieren
Webbi1305 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 VC++ hat immer die Libs im Linker gelöscht. Habe die neu eingetragen und TADAA es läuft! Danke für die Hilfe Gruß, Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.