droL Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo! Ich hänge bei Secret of Mana fest! Habe die Koboldin befreit, Victor ist in Pandoria, hab den 2. Zaubermanni der sich mir angeschlossen hat, die Koboldin hat ihr Gedächtnis wieder. Und jetzt renne ich seit 3h rum und es passiert nichts mehr! habe JEDEN angequatscht, kann in der Kanone auch nicht sonst wo hin! In die Ruinen komm ich nicht rein, die 2 Wachen blockieren immernoch... Was hab ich vergessen oder übersehen?? Hatte im kopf das die Koboldin die Gruppe für kurze Zeit verlässt oder war das später?? Nur was muss ich machen das das passiert?? Wie geht es weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siryasokuhl Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 ich glaube da kam noch was, daß man nen orb berühren muss und sich dann irgendwie ien weg auftut oder so, mit noch nem kleinen tempel, und da muss man erst noch was erledigen bin mir aber nciht merh genua sicher, ist shcon solange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 ich glaube da kam noch was, daß man nen orb berühren muss und sich dann irgendwie ien weg auftut oder so, mit noch nem kleinen tempel, und da muss man erst noch was erledigen Brüller Auskunft... :uli Da must du da irgendwas drücken in irgend nem Weg in irgend so nem Spiel - oder so :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siryasokuhl Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 aso ja ^^ im Vierjahreszeiten wald war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Oh Secret of Mana das hab ich damals auch geliebt Und ich freu mich schon auf den nächsten Teil Children of Mana für den Nintendo DS. Nun aber zu dem Problem ...Die Koboldin erlangt ihr Gedächtnis zurück und ihr geht gemeinsam nach Pandoria. Das Mädchen trifft auf dem Weg eine Freundin und möchte mit ihr reden, sie verschwindet aber auf einmal und ihr verfolgt sie natürlich so schnell ihr könnt. Die Ruinen von Pandoria Wenn du nun in die Ruinen hinein gehst kannst du einmal links und rechts den Raum erforschen wo es oft etwas nützliches zu holen gibt. ... Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 genau das ist das problem... ich laufe seit ewigkeiten durch den level aber die koboldin trifft... NIEMANDEN! :-( :eek bin langsam am verzweifeln! Weiß denn keiner mehr wo ich diese person treffen soll? trotzdem danke schonmal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Die Koboldin soll auch niemande treffen sondern das Mädchen Ich meine die Freundin findet man dann in einer Hütte vor Pandoria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge