Zum Inhalt springen

Secret of Mana


droL

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich hänge bei Secret of Mana fest!

Habe die Koboldin befreit, Victor ist in Pandoria, hab den 2. Zaubermanni der sich mir angeschlossen hat, die Koboldin hat ihr Gedächtnis wieder. Und jetzt renne ich seit 3h rum und es passiert nichts mehr! habe JEDEN angequatscht, kann in der Kanone auch nicht sonst wo hin!

In die Ruinen komm ich nicht rein, die 2 Wachen blockieren immernoch...

Was hab ich vergessen oder übersehen?? Hatte im kopf das die Koboldin die Gruppe für kurze Zeit verlässt oder war das später?? Nur was muss ich machen das das passiert??

Wie geht es weiter? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube da kam noch was, daß man nen orb berühren muss und sich dann irgendwie ien weg auftut oder so, mit noch nem kleinen tempel, und da muss man erst noch was erledigen

Brüller Auskunft... :uli

Da must du da irgendwas drücken in irgend nem Weg in irgend so nem Spiel - oder so :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Secret of Mana das hab ich damals auch geliebt :) Und ich freu mich schon auf den nächsten Teil Children of Mana für den Nintendo DS.

Nun aber zu dem Problem ;)

...Die Koboldin erlangt ihr Gedächtnis zurück und ihr geht gemeinsam nach Pandoria. Das Mädchen trifft

auf dem Weg eine Freundin und möchte mit ihr reden, sie verschwindet aber auf einmal und ihr verfolgt

sie natürlich so schnell ihr könnt.

Die Ruinen von Pandoria

Wenn du nun in die Ruinen hinein gehst kannst du einmal links und rechts den Raum erforschen wo es oft

etwas nützliches zu holen gibt.

...

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist das problem... ich laufe seit ewigkeiten durch den level aber die koboldin trifft... NIEMANDEN! :-( :eek bin langsam am verzweifeln! Weiß denn keiner mehr wo ich diese person treffen soll?

trotzdem danke schonmal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...