Dybo Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 hallo. Ich bin 1. Ausbildungsjahr und die Frage ist was peinlich, aber ich frage lieber mal nach und bin hinterher was schlauer. Ich habe oft schon Consulting gelesen, selbst hier im Forum was mit "Consultant". Was macht man als "Consultant" bzw. was ist erstmal Consulting?? Ist das sowas wie Beratung und planen von IT-Systemen oder was?? Danke im Vorraus. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Beraten. Ein Consultant beratet jemanden. wiki gibt mir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Du sollst Wikipedia und Google benutzen bevor du postest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Consulting kannst Du mit Beratung übersetzen. Auf IT bezogen ist das ein Punkt den ein Consultant macht. Consulting-Dienstleistungen werden in verschiedenen Bereichen angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mafe Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich muss aber sagen das in vielen Jobbörsen Stellen die als Consulatant ausgeschrieben sind sich dann in der Stellenbeschreibung doch als Technischer Beruf heruasstellen. Also so ganze sicher kann man das bei dem Begriff nie sagen. Aber was noch so ein toller Begriff ist, ist ein Key Account Manager was eigentlich nix anderes ist als jemand der den ganzen Tag Leute anruft und als Kunden werben soll. gruß Mafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.