pepe_C Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 habe ein dual system xp und suse9.3 und wollte unter linux weiter programmieren weil mir die autoren version vom visual studio auf die nerven geht mit ihrer lizensmeldung. weiß einer von euch wie die entwicklungsumgebung unter suse9.3 heißt???? die c/c++ compiler und so habe ich alle installiert nun brauch ich aber mein entwicklungsfenster mfg pepe_C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 warum machst du nochmal den selben thread auf den du schon vor ein paar tagen erstellt hast und indem du schon antworten bekommen hast?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepe_C Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 sorry hab es gerade gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 na ja, trotzdem find ich "Anjuta" ganz gut. Viele schwören auch auf Eclipse. na ja, ich code meisstens im xemacs, der hat auch C/C++-Syntaxhighlighting, genau wie vi, bwz. vim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.