Hüsi Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Servus, kurz zum Hintergrund: ich habe keinen DVD Brenner und möchte mit Magix Fotos auf CD und DVD 4.5 deLuxe Fotos eine Foto DVD brennen. Kennt jemand ein Programm, welches Windows XP SP2 einen DVD Brenner vorgaukelt?? Das entsprechende Image könnte ich dann auf der Arbeit auf DVD brennen. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Kann man mit den Programmen nicht irgendwie ne Iso erstellen?? Bei Nero z.B. wäre das einfach: Daten auswählen, image erstellen, auf der arbeit (gehe mal davon aus das du n laptop hast *g*) brennen. Kenne aber leider die Programme von dir nicht, schau mal am besten nach ner Funktion zum Image erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Kann man mit den Programmen nicht irgendwie ne Iso erstellen?? zumindest hab ich sowas noch nicht gefunden. wenn ich dvd funktionen einbaue, kommt ne meldung, ala "an das System ist kein DVD Brenner angeschlossen". diese Funktion wird deshalb deaktiviert" oder so ähnlich... EDIT: hat sich aber auch soeben erledigt: Hab gerad auf der Arbeit n externen DVD Brenner gefunden *hüpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.