VBler Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo Wer kann mir helfen? Ich suche für meinen Print-Server der Marke "Hardlink 2-Port Wireless Bridge /AP with Print Server"einen Treiber.Trotz Googeln konnte ich nichts finden. Danke für Eure hilfe im voraus VBler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Moin! 1. Bist du dir sicher mit dem Hersteller? Google spuckt bei mir bei der Suche nach "Hardlink Printserver" nur russische Seiten aus. 2. ich kenne keinen Printserver, der einen Treiber braucht, höchstens eine Konfigurationssoftware. Hat das Gerät eine FCC-ID, damit man damit auch mal suchen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo Chief Wiggum ich hatte mich verkehrt ausgedrückt.sorry. Ich meinte die Konfigurationssoftware. Eine FCC-ID Nummer hat er aber da kommt man nur auf Seiten aus Korea und diese Sprache behersche ich nicht. Vbler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 poste die FCC-ID doch einfach mal, oder versuch z. B. hier infos zu ermitteln. Oder ermittle direkt bei der FCC(Englisch) genauere Informationen zum Produkt. https://gullfoss2.fcc.gov/prod/oet/cf/eas/reports/GenericSearch.cfm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Danke ich habe etwas gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.