Zum Inhalt springen

Monstersgame

DJZander

Empfohlene Beiträge

oh mann!

warum spielen so viele leute so ein unsinniges spiel?

kannst dir auch ne excelliste anlegen wo du immer wenn du jemand veräppelst ein x reinmachst :beagolisc

kann ich echt nicht nachvollziehen!

browsergames sind ja schon schlimmgenug aber DAS :confused: :D

edit:

außerdem bist du bestimmt der zwansigste der so nen threat aufmacht.. hab deinen titel ja nicht gesehn ;)

Erstens: Wenn der liebe Hawk mit einer Engelsgeduld gesegnet, deine ID entfernt, warum postet du du dreissig Minuten später den selben Sch*** noch einmal?

Zweitens: Threadpushing ist unerwünscht.

Und natürlich drittens: Belzedings, ist dir heut wieder langweilig? Wenn dich Browsergames ned interessieren, wieso klickst du dann drauf? Wenn dich Browsergames ned interessieren, warum postest du dann in einem Thread, der sich eindeutig nicht um 'Was haltet ihr von Browsergames?' dreht, sondern z ueinem einlädt. Schau dir mal Dieter Nuhr an, wenn dir langweilig ist.

hm...

3 Sachen

1. @ Darth_Zeus: ;) ich finde nicht das b3lz3bub schwer auszuschreiben ist oder etwa doch?

Kann sein das b3lz3bub's Post nicht gerade passend war, jedoch hat er eindeutig gefragt bzw angedeutet, was man (in diesem Fall warscheinlich DJZander) an diesem Browsergame findet.

2. @ DJZander: Siehe Punkt 1 & 2 von Dark_Zeus ^^....:mod:

3. @ B²t

Naja ich hab mich dort mal angemeldet, finde jedoch die "Spielsteuerung" und die Spieltiefe sehr mangelhaft wenn ich das mal so in Noten sagen müsste.

Und da hier schon so einige Browsergames vorgeschlagen wurden, muss ich sagen das Monstergame (mit Vampiren & Werwölfen) nicht so mein Fall ist.

Wobei die Idee garnicht mal so schlecht ist. ;)

Wer will denn nicht mal ne Holde, jungfräuliche Maid beißen :byby: ^^

MfG

soo long

PS: AM besten ignoriert ihr meinen Post ^^....Aber @ Darth_Zeus...entweder hab ich zu kleinig gelesen oda ich fands einfach zu unhöflich und hab deshalb geschrieben ;)

@dz:

gegenfrage:

hattest du schlechte laune? ;)

hast ja schon recht aber in den meisten threats findet "ot" statt...

außerdem is doch nichts dabei wenn ich ihm meine meinug sage :floet:

ich will nur mal auf die "nörgler" verweisen die nix zum inhalt sagen, sich aber über ausdrucksweisen oder rechtschreibung auslassen :beagolisc

MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...