DJZander Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 http://spielwelt8.monstersgame.net/ [Edit]Account ID aus URL entfernt und Titel angepasst[/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 [Edit]Postinhalt gelöscht. Viele Chancen, Dich zu bessern werde ich Dir nicht geben.[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 oh mann! warum spielen so viele leute so ein unsinniges spiel? kannst dir auch ne excelliste anlegen wo du immer wenn du jemand veräppelst ein x reinmachst :beagolisc kann ich echt nicht nachvollziehen! browsergames sind ja schon schlimmgenug aber DAS :confused: edit: außerdem bist du bestimmt der zwansigste der so nen threat aufmacht.. hab deinen titel ja nicht gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Browsergames sind geil!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Erstens: Wenn der liebe Hawk mit einer Engelsgeduld gesegnet, deine ID entfernt, warum postet du du dreissig Minuten später den selben Sch*** noch einmal? Zweitens: Threadpushing ist unerwünscht. Und natürlich drittens: Belzedings, ist dir heut wieder langweilig? Wenn dich Browsergames ned interessieren, wieso klickst du dann drauf? Wenn dich Browsergames ned interessieren, warum postest du dann in einem Thread, der sich eindeutig nicht um 'Was haltet ihr von Browsergames?' dreht, sondern z ueinem einlädt. Schau dir mal Dieter Nuhr an, wenn dir langweilig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 hm... 3 Sachen 1. @ Darth_Zeus: ich finde nicht das b3lz3bub schwer auszuschreiben ist oder etwa doch? Kann sein das b3lz3bub's Post nicht gerade passend war, jedoch hat er eindeutig gefragt bzw angedeutet, was man (in diesem Fall warscheinlich DJZander) an diesem Browsergame findet. 2. @ DJZander: Siehe Punkt 1 & 2 von Dark_Zeus ^^....:mod: 3. @ B²t Naja ich hab mich dort mal angemeldet, finde jedoch die "Spielsteuerung" und die Spieltiefe sehr mangelhaft wenn ich das mal so in Noten sagen müsste. Und da hier schon so einige Browsergames vorgeschlagen wurden, muss ich sagen das Monstergame (mit Vampiren & Werwölfen) nicht so mein Fall ist. Wobei die Idee garnicht mal so schlecht ist. Wer will denn nicht mal ne Holde, jungfräuliche Maid beißen :byby: ^^ MfG soo long PS: AM besten ignoriert ihr meinen Post ^^....Aber @ Darth_Zeus...entweder hab ich zu kleinig gelesen oda ich fands einfach zu unhöflich und hab deshalb geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 @dz: gegenfrage: hattest du schlechte laune? hast ja schon recht aber in den meisten threats findet "ot" statt... außerdem is doch nichts dabei wenn ich ihm meine meinug sage :floet: ich will nur mal auf die "nörgler" verweisen die nix zum inhalt sagen, sich aber über ausdrucksweisen oder rechtschreibung auslassen :beagolisc MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterBlue Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Is jemand von euch bei Server10???? Vielleicht sogar Vampir??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge