Kennii Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo, ich habe mir für meine Bewerbung extra solche "dreiteiligen" Bewerbungsmappen gekauft. Die Mappen, die ich mit Absagen zurückbekomme, kann ich diese für weitere Bewerbungen verwenden? Ich habe mal gehört, dass Personalchefs da irgendwelche Zeichen drannmachen, was auch immer man damit erreichen will. Ist das nur Blödsinn oder sollte ich wirklich jedesmal komplett neue Mappen verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Also ich hab da noch die irgendwelche Zeichen dran gesehen. Und soweit die Mappe noch in einem guten zustand, d.h. keine Knicke etc. hat, kann man sie auch nochmal verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mafe Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 das wäre ja schlimm wenn man jeder Mappe nur einmal verwenden dürfte wenn man bednekt was die kosten. Außerdem wäre das ökologisch gesehen auch net toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ich habe mal gehört, dass Personalchefs da irgendwelche Zeichen drannmachen [...] Ist das nur Blödsinn [...] ?Ja, ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kennii Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 OK thx für die Aufklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Es kann ja sein, dass sie mit Spezialfarbe reinschreiben, wieso sie dich abgelehnt haben :-) Wayne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.