Vampire Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Kann man den RemoteDesktopServer eigentlich auch irgendwie unter Windows 2000 installieren? Den Client habe ich für 2000 schon gefunden, aber ich fände es toll, wenn ich damit auch an einen 2000 Rechner dran käm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Nein, geht nicht. Unter W2K musst du auf VNC oder ähnliche Produkte ausweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Schade. Ok, danke, dann weiß ich wenigstens bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Oder auf die Serverversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.