Hasendame Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Hi, da meine Suche bisher völlig erfolglos war, wäre ich für jeden Tipp dankbar, woher ich Heckscheibenaufkleber von Blind Guardian bekomme. Weder EMP noch Ebay noch das Label noch die offizielle Homepage bieten sowas an. Finde überall Flags, Aufnäher, Tshirts etc. Nur einen Aufkleber halt nicht. Werden die nicht mehr angeboten? Hat jemand von euch eine Idee, woher ich sowas noch bekommen kann? Danke schonmal. Zitieren
Felicie Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Guck mal bei ebay... http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=blind+guardian+aufkleber&category0= Zitieren
Hasendame Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 Danke fürs Nachschaun. :e@sy Sind aber leider nicht die Art von Aufklebern die ich suchte. Wollte eigentlich nur den Schriftzug für die Heckscheibe meines Autos :-) Naja, ich warte mal auf das neue Album. Vielleicht kommen dann ja neue Fanartikel raus. Zitieren
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 wie wärs denn mit selber machen? holst dir ausm baumarkt so selbstklebende "Tapete" ohne muster halt, dann zeichnest du das Logo oder den schriftzug drauf und schneidests aus, dann isses auch noch unique Zitieren
Hasendame Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 Bei meinem umwerfendem handwerklichen Talent würde sich glaube ich jeder zufällige Betrachter die Frage stellen müssen, ob die Zeichen auf meiner Heckscheibe überhaupt mit irgendeiner existierenden Schrift artverwandt wären :floet: Und falls doch jemand irgendwelche Ähnlichkeiten feststellen sollte und zufällig Fan wäre, würde er mir wahrscheinlich die Scheiben einschmeißen, weil er seine Band verunglimpft sehen würde :hells: Nene, dann übe ich mich lieber in Geduld und trinke Unmengen Tee. Solange dauert es ja nun auch nicht mehr, bis das neue Album erscheint :marine Zitieren
Martex Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Bei meinem umwerfendem handwerklichen Talent würde sich glaube ich jeder zufällige Betrachter die Frage stellen müssen, ob die Zeichen auf meiner Heckscheibe überhaupt mit irgendeiner existierenden Schrift artverwandt wären :floet: Und falls doch jemand irgendwelche Ähnlichkeiten feststellen sollte und zufällig Fan wäre, würde er mir wahrscheinlich die Scheiben einschmeißen, weil er seine Band verunglimpft sehen würde :hells: Nene, dann übe ich mich lieber in Geduld und trinke Unmengen Tee. Solange dauert es ja nun auch nicht mehr, bis das neue Album erscheint :marine In jeder größeren Stadt gibt es "Werbewerkstätten", das sind Firmen, die Werbung machen, für größere Supermärkte z.B., Schilder oder so; aber häufig auch Beschriftungen aller Art, T-Shirt Druck etc. Da würd ich mal ansetzen, dann gibts du dem Mann ein nettes Tif mit dem Schriftzug, sagst ihm die und die Größe, und die machen dass. So lass ich mir z.B. eigen designte Bandshirts anfertigen. Google mal ne Runde! Zitieren
Hasendame Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 Wie ist das denn rechtlich gesehen? Eigentlich dürfte die Band oder das Label doch irgendwelche Rechte auf den Schriftzug haben, oder? Kann ich den einfach für den privaten Gebrauch "klauen" ? Zitieren
Martex Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Wie ist das denn rechtlich gesehen? Eigentlich dürfte die Band oder das Label doch irgendwelche Rechte auf den Schriftzug haben, oder? Kann ich den einfach für den privaten Gebrauch "klauen" ? Hier hat mal einer seinen Truck 'BVB'- (der Fußballclub) artig dekoriert, mit Logo, Schriftzug etc. Irgendwer hat das gesehen, den Typen verklagt, jetzt musste er das Logo durch nen Ball ersetzen und "BeeVauBee" dranschreiben. -> Die tun noch was für die Fans! Bei solchen Bands wie BG würd ich mir da mal keine Gedanken machen, im Prinzip hast du aber recht. Zitieren
Hasendame Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 Nein, prinzipiell sollte sich eine Band ja eher freuen, wenn man ihretwegen solche Mühen auf sich nimmt, allerdings könnte ein Label das wiederum ganz anders sehen. Vielleicht sollte ich die einfach mal anschreiben... Zitieren
DePlague Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 guck doch mal hier.. http://www.uffkleba.de die machen dir alles was du willst ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.