bigredeyes Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 hallo! ich suche gerade nach einem hotel in dem ich meinen sommer/herbst-urlaub verbringen kann. war letztes jahr in der türkei und bin dort leider sehr verwöhnt worden, was die auswahl in diesem nicht einfacher macht... kann mir jemand was empfehlen? meine bescheidenen ansprüche: - all inclusive (24h! priorität 1!) - wellnesbereich mit sauna und hallenbad - strand vorm hotel - max. 5 std flug - gutes wetter im september oktober. wer auch sowas sucht, dem kann ich nur das amara beach resort in der türkei empfehlen (tui). der auf urlaub wartende bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo, im Prinzip ist das überhaupt kein Problem. Aber vielleicht solltest Du uns noch verraten, wie lange du weg willst und was es denn kosten darf. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 10 - 15 tage max. 1000€ p.p. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christinaz Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 versuchs doch mal mit nem MagicLife Hotel. Die sind echt toll, da ist wirklich alles inklusive und sogar die Cocktailbar hat 24 h auf. Wenn du nicht grad in der Hauptsaison verreisen willst bekommst du da auch schon was für unter 1000 euro pro person. Du solltest allerdings darauf achten das es ein Imperial ist. http://www.magiclife.at/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.