Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Als ich gestern Nacht meine PC angemacht habe bekam ich die Meldung das Windows nicht gestartet werden kann weil die Datei c:\windows...\system fehlt oder kaputt ist. Allerdings könne ich das mit der XP CD reparieren wenn ich im Menü den Punkt reparieren auswähle. Ich hab also die Installationscd eingelegt und davon gebootet, allerdings habe ich den Punkt Reparatur nicht angeboten bekommen. Ich konnte nur Installieren, Formatieren oder Löschen. Weiß einer warum die Reparatur nicht angeboten wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Das kommt erst nachdem du im Installieren bist und dann dort eine vorhandene XP-Instalation gefunden wird. Sayoko reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Da hat er mich nur gefragt ob ich die ersetzen will oder windows in einen anderen ordner installieren will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Was ist das für ne CD? Ne vollwertige oder nur so ein Recovery-Driss? (entschuldigt meine Ausdrucksweise!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Ne richte Windows XP Professional CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DELL Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 jo das geht super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.