Sumpfie Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo ihr lieben, bin Fachinformatikerin - Systemintegration - habe meine Prüfung 2004 gemacht :0) allerdings war ich schwanger und war bis jetzt daheim bei meinem kleinen Schatz! Jetzt arbeite ich wieder und brauche so schnell wie möglich den aktuellen Hardwarestand - Vor und Nachteile AMD - Intel, Preise, aktuelle Grafikkarten, was muss einfach momentan in einem PC rein für einen Ottonormalverbraucher - der ihn nur für Schulprogramme braucht und was muss bei einem Zocker rein? Was ist momentan unterster standard - was oberster? Einfach alles was ich momentan zu den rechnern wissen sollte! Vielen DAnk für eure Hilfe Liebe Grüße Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Zwei Tips: 1. Abo der c't zulegen 2. http://www.tomshardware.de/ regelmässig lesen. Deine Fragen erachte ich für zu Umfangreich, um das sie hier im Forum abschliessend geklärt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfie Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo Chief Wiggum, danke schonmal für den tipp, werde die site gleich ein wenig unsicher machen *lol* mal schaun, das mit der Zeitung ist vielleicht auch keine schlechte idee :0) liebe grüße anja p.s. für noch mehr internetsites und tipps bin ich sehr sehr dankbar :0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...