Ladon Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo zusammen. Ich will bei dem unten stehenden Code den Wert von "StartRange" und den Wert von "EndRange" auslesen, um eine Berechnung durchzuführen, die mir die Differenz der beiden Zahlen gibt. Damit will ich Prüfen, ob die Zahlenfolge vollständig ist. Da die Zahlen in zwei verschiedenen Knoten stehen, weiß ich nicht so genau wie ich das realisieren soll.. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Vielen Dank! ----------------- <ObjectTypeConstraint> <StartRange>12</StartRange> <EndRange>20</EndRange> </ObjectTypeConstraint> ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladon Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Ok, ich habe es jetzt soweit hinbekommen, das er mir die Differenz der beiden Zahlen ausgibt. Ich möchte aber nicht die Ausgabe, der Zahlen, sondern das er die Differentmit einem anderen Wert vergleicht. Der andere Wert ist der tatsächlich ermittelte Wert, welche Differenz es sein muss. Kann mir jemand helfen, wie ich das am besten lösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Tach! *Glaskugel raushol und Staub runterpustet* Bei Deiner minimalistischen Beschreibung mal ins Blaue geschossen: if ($differenz == $tatsaechlicheDifferenz) { echo 'Die beiden Differenzen stimmen überein.'; } [/PHP] Nur so ne Idee, so und jetzt hab ich keinen Bock mehr hier immer nur lustitiges Rätselraten zu spielen. Schönen Sonntag noch, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.