Jogo Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 Auf den Zeugnissen steht doch immer eine Durchschnittsnote. Aus welchen Fächern (Noten) setzt sich dieser Wert zusammen? Jogo Zitieren
Tiana Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 Hi Jogo, wenn du mal nachrechnest- aus allen Fächern. Gruß, Tia Zitieren
Jogo Geschrieben 13. November 2001 Autor Geschrieben 13. November 2001 Hm... Bei mir kommt da was anderes raus, wenn ich alle Noten mit in die Rechnung einbeziehe?! Es geht um die 2,5 die ich zum Verkürzen brauche! Zitieren
Tiana Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 In welchem Jahr bist du denn. Hattest du im letzten Jahr Fächer, die jetzt mit der Note auf das Zeugnis übernommen wurden? Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, Sport und Religion rauszurechnen. Bei uns war der Durschnitt jedoch auf die Gesamtnote bezogen. Du solltest mal bei euch nachfragen, wie die das errechnen. Gruß, Tia Zitieren
Jogo Geschrieben 13. November 2001 Autor Geschrieben 13. November 2001 Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr und habe am 18. März Zwischenprüfung Zitieren
Spritman Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 hi, also den schnitt um zu verkürzen rechnet sich (laut ihk) bei fiae: programmiern 0,4 bwl 0,3 it-systeme 0,2 wiso 0,1 wenn du die noten der fächer anhand des schlüssels zusammenzählst, darf nicht mehr wie 2,5 rauskommen, um 1/2 jahr zuverkürzen. wenn du sogar 1 jahr verkürzen willst, dann muss der schnitt besser wie 2,0 sein. spritman Zitieren
Jogo Geschrieben 13. November 2001 Autor Geschrieben 13. November 2001 Hey danke! Das ist genau die Antwort die ich gesucht habe. Auf welche Lernfelder ( :mad: *gg) beziehen sich denn die Fächer die du oben genannt hast? Danke für deine Antwort. Jogo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.