SvenH Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Hallihallo, Mein Datenbankprovider(Microsoft Jet 3.51 OLE DB) untestützt die Aktionen meines Recordset's nicht(z.B.: AddNew,Update,Delete,...). Da ich Neuling in diesen Gebiet bin wäre ich über jeden Tip dankbar. mfg SvenH E-Mail Adresse : S.Huewe@krankenhaus-burglengenfeld.de [Dieser Beitrag wurde von SvenH am 12. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiloh Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 hi, was willst du denn machen ? schon mal mit sql ausprobiert ? wie hast du es denn geschrieben ? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Wie stellst Du die Verbindung zur DAtenbank her, mit dem ADO-Datensteuerelement? Gibt Du die Verbindung im Quelltext oder Visuell an? Welche Fehlernummer erhälst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.