Urishima Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 So hier gehts weiter ^^ *Den Schokiserver reinkarrt* *Frühstück aus dem Alten Fred rübertrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hm... gemütlich hier... *Kuschelecke rüberbeam und vergrößern lass* Das sieht doch gut aus, oder? *Kühlschränke und Vorratskammern rüberräum* So... jetzt kann man hier leben. @Uri Naja... ich sag normalerweise immer dazu das gleiche. Jedem das seine. Mir macht Pogen halt keinen Spaß, aber d.h. natürlich nicht, das ich es anderen verbieten will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 *verschlafen reinwank* Morgääähhhhhnnnn... *Umschau* Jup! Schönes Häusle! :floet: *Kombjudder anwerf* *Compiler vorglühen laß* *SchokoKaffee replizier* *schlürfenderweis an PC hock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Moin Hex Na wie war dein WE? Auch so spannend wie meines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Moin uri, ich würd mal sagen, daß mein WE um einiges ruhiger und entspannender gelaufen ist! Und NEIN! Ich werde KEINE Details preisgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Man bist du ein Spielverderber Hex. :beagolisc Naja... aber mein WE is noch nich mal erwähnenswert:beagolisc . War essen, und hab eigentlihc nur an den PCs von meinem Onkel gearbeitet, neben bei dann noch den Laptop meiner Freundin gemacht und Ferngesehen. Naja... das wars auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ach ja. PCs. Meine Mutter regt mich noch auf. Jetzt muss die wohl ihr Windoof neu installieren. Und sie installiert wieder Win98. Ich halt mich da nur noch raus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Tjaja... Mütter... ich bin mal gespannt was das wird, wenn ich mal Ausziehe bei mir. Weil es kann ja keiner von ihnen Windows installieren oder ähnliches, mache bisher immer ich. Wenn ich dann sage sie sollen es selbst machen, dann gibt es gemurre und gemecker und meine Eltern sind auch stinkig... *arg*. Ergo setz ich mich dann wieder dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 So...zur Einweihung des neuen Clubhauses hab ich da mal was besorgt... *Einkaufskartons auf Tisch wucht* Also wir hätten da: eine Donald-Torteeine Schoko-Torteeine Malzbier-Charlotte :eat: :eat: noch eine Schokotorteund, last but not least, eine Engel-Schoko-Torte :beagolisc *Alles auf den Clubhaustisch stell* *Besteck und Teller dazu hol* Viel Spaß und guten Hunger/Appetit...:nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 uiiii.... Danke Hex... *sich von jeder Torte ein Stück hol* *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Na aber hallo. Vielen dank Hex ^^ *Torte mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 *wild durchs Clubhaus hypf* Es schneit, es schneit, es schneit! Die Erde wird Weiß...:floet: *Mütze aufsetz, Schal umbind && Handschuhe anzieh* Ich geh dann erstmal raus...:StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Also bei uns schneit es -noch- nicht. Naja... mal sehen, ob da noch was kommt. Glaubs aber nicht, da es hier momentan zu kalt ist. @Hex Jaja... kaum kommt schnee werden sie wieder zu kleinen Kindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Jahhh. Mittagessen war jut ^^ Bregenwurst mit Grünkohl. Da fehlt nur noch Becherovka @ Hex Also bei uns kommt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 @Hex Jaja... kaum kommt schnee werden sie wieder zu kleinen Kindern. Jaha! Ab und zu, also fast immer, muß das mal sein! :beagolisc @ Hex Also bei uns kommt nix Abwarten...das kommt schon noch zu euch! :mod: *Jacke, Handschuhe && Mütze zum trocknen häng* *Neuen SchokoKaffee replizier* Nun werd ich mich mal etwas zusammenreissen müssen... *Compiler anwerf* *SchokoKaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hm... so gesehen hast du recht. Warum sonst wär ich wohl so Spielefanatisch? Aber du weißt ja was das heißt oder? *Einen Esslöffel hol* *Mit dem ein Stück Torte abmach und richtung Hex werf* *gg*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hey. Mit Torten wird nicht geworfen >____< *Mampf* Los, mach das sauber >___< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Warum? Hab doch Hex voll auf die 12 getroffen... *g* Somit is ja auch nix versaut... Ich hab gerade nen Schock erlitten. Hab gelesen, dass über Angela Merkel ein Film gedreht werden soll. >klick< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 *sich erstmal duschen geht* Und DU machst das ganze inzwischen sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ähm hallo? Erde an den Rest? Ich hab doch nur einmal, un der hat gesessen. Somit is doch nix versaut... Naja. *universal, intelligenten Staubsauger hol* Los mach den boden sauber. *brumm* Naja... ich mach dann mal FA. *pc ausmach* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ähm hallo? Erde an den Rest? Rest an Erde, Rest an Erde! Bitte kommen...Hallo? Ist da wer? Ich hab doch nur einmal, un der hat gesessen. Somit is doch nix versaut... Vielleicht hättest du dann eine kleinere Gabel benutzen sollen...>>Klick mich<< Ist ja alles wieder sauber und okay! :e@sy Und der FA rückt auch noch näher...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 *Von zuhause mal schnell meine Sachen rüberbeam* Mist! Der Abwasch und das Licht... *Komunikator zück* U.S.S. Schokopreis bitte kommen...eine Person zum beamen bereit... *zzzziiiiirrrrrrr* *Abwasch && Aschenbecher ausleer* *Kombjudder noch runterfahr* *Licht ausmach und Tür von innen schließ* Schokopreis?...Bitte zurück... *zzzziiiiirrrrrrr* Bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 *rein komm* *licht anmach* Morgen. *frühstück mach* *schoki replizier* Naja.... auf gehts. Hoffentlich geht kommt der FA schnell, denn ich freu mich auf heut Abend. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Morgen Wid :e@sy ^^ *Essen schnapp* *Schoki replizier* *Erstmal Frühstückt* Ich hab gerade nen Schock erlitten. Hab gelesen, dass über Angela Merkel ein Film gedreht werden soll. >klick< NEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Doch... wirklich... du hast es ja selbst gelesen. Da stellte man sich doch echt die Frage: Warum? Warum zum Teufel? Warum tuen sie uns sowas an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge