Felicie Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ahhh...denn geh ein Stück weg von mir, wid *Trennwand aufstell* Ich will nicht krank werden jetzt...mir gings doch erst letzten Monat so be***scheiden. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Was? Wo? Wer? Krank? Aaahhhh.... *schnell in den Keller renn && SagrotanAusrüstung such* Na wartet ihr Keime! Ihr werdet euch wundern! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Was? Wo? Wer? Krank? Aaahhhh.... *schnell in den Keller renn && SagrotanAusrüstung such* Na wartet ihr Keime! Ihr werdet euch wundern! :mod: ja, genau...nun darf ich auch mal so nen komplettanzug anziehen und nicht nur euch mit sowas um mich rumrennen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Macht ihr nur, dass hier wünsch ich nur meinen schlimmsten Feinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 *Felicie einen schutzanzug reich* Sorry, aber andere Farben sind zur Zeit leider nicht lieferbar. :e@sy *in eigenen Anzug reinhypf* *Alles luftdich zumach* So, nun...wie sehen wir aus? Bereit zum "sagrotanieren" der näheren Umgebung? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ihr seht aus wie zwei rote männchen vom Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 *mal eine "kleine" Wolke Sagrotan in wids Richtung sprüh* Pööh! Warts nur ab, du! *wild sprühend durchs Clubhaus hypf* *pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft* *pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft* *pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft* *pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, ....*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Prima sehen wir aus *mitsprüh* *pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft* *pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft* *pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft, pffft* Wir sind doch schon eine nette kleine Schoki-WG hier *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ja sind wird. Leute bei mir fällt Schnee noch und nöcher, das hört gar nimmer auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 hier ist immer nur mal wieder ein bisschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 So jetzt mach ich FA, ich will un kann nimmer. *pc aus* *abspül* Also bis evtl Montag und schönes WE euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Danke, Dir auch...werd jetzt auch gleich gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 *umschau* Nun ist er weg... *Anzug auszieh* *schnupper* Hm...wie im Krankenhaus! @wid: Gute Besserung und schönes WE! :e@sy *auf Uhr schau* Mist! Noch eine Stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Wochenende! *Kombjudder runterfahr* *Tassen abwasch* *Schokireste in Kühlschrank pack* *Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapp* *Licht ausknipps* *Tür zuschmeiß* Und Tschüß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 WOCHENANFANG!!! So alle wach? Dann mal guten morgen meine beiden Lieblings-Schoki-Mitbewohner :e@sy *Frühstück mach* *heisse Schoki schnapp* Auf in den Tag *Ärmel hochzieh* brrr...kalt *wieder runtermach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 *offensichtlich gesünder (aber noch nicht genesen) rein komm* Morgen... *frühstück seh* Uiiii.... danke Felicie. :e@sy *sich vom frühstück hol* *pc an* *schoki replizier* Na dann wollen wir mal wieder, heut steht noch einiges an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 na, wo bleibt denn der Hex? *umguck&such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 *reingeschlittert komm* Moin, moin! Preisfrage: Wieso fahren ein haufen Leute plötzlich nur noch im ersten Gang? Na? - Richtig! Weil es im Norden Deutschlands mal schneit und alle mit Sommerreifen unterwegs sind... *Kombjudder anwerf* *Compiler anschmeiß && Debugger warmlaufen laß* *SchokoHauchKaffee replizier* *Felicie mal :e@sy fürs Frühstück* *wid auch :e@sy * *Frühstück mampf && den Schneefolcken zuschau* :floet: @Felicie: Bin doch schon da...:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 *sich streck* Autsch... der is wieder drin. *pc ausmach* So ich mach dann mal FA für heut. *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ich schließ mich mal dem wid an... *PC ausmach* *Aschenbecher ausleer* *Frühstücksreste in Kühlschrank pack* *Abwasch && Sachen schnapp* Bis morgen...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 *rein komm* *licht an* Morgen. *frühstück mach* *schoki replizier* *pc an* Dann wollen wir mal anfangen den Tag rum zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 *reinkomm* Moin! Ein :uli an den Winterdienst! Heut morgen war mal alles frei, aber wer weiß wie lange... *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* Aber das Frühstück vom wid...:uli :e@sy *Brötchen schnapp && :eat: * So, dann wollen wir mal wieder den Compiler quälen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Guten Morgen :-) *euch zwei mal :e@sy * oh mann...ich bin so im eimer...die ganze wohnungsschlepperei der letzten tage is nich spurlos an mir vorbeigegangen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo ihrs. *mal Feli einen stark Schokihaltigen Kakao zaubert zur Stärkung* btw: Wieso schleppst du Wohnungen? *duck* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 btw: Wieso schleppst du Wohnungen? *duck* :e@sy Die Frage stell ich mir aber auch? Ich denke man schleppt bei einem Umzug die Möbel und nicht die Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge