Felicie Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 och...ich mach doch immer irgendwas anders als die anderen *g* huhu crashi...wie schön, dass du uns auch mal wieder besuchst :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Danke - ich dachte "schauste doch nochmal da rein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 *vom Debugger hochschreck* Huch, was ist den hier los? Soviele Menschen...soviele Menschen... *langsam vor- und zurückwipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 So... FA! *pc aus* *abspül* bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Du spülst deinen PC ab? :confused: Na gut - klar - die ganzen Schokiabdrücke müssen ja auch wieder abgewischt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich hau ooch ab! *Kombjudder abstürzen laß* Plödes Ding! *Sachen schnapp && wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Morgen... :e@sy *Schoki mach* *rumwirbel* *Frühstück mach* Dann mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *hust hust* *rein komm* Morgen... dieser verdammte Husten macht mich noch wahnsinnig. *sich von frühstück hol* Danke Felicie. *schoki replizier* *pc an* Naja... auf gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *reingelatscht komm* Moin! *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee zapf* *Mal was vom Frühstück schnapp && mampf* *rumwirbel* Was ist denn hier los? Gute Laune? :e@sy *hust hust* *Zu den Schutzanzügen && dem Sagrotan schiel* :floet: *Eine Tasse Hühnerbrühe für wid mach* *Tasse hinstell* Das wird schon wieder. Vielleicht mal eine Rauchen? nur zum besseren Abhusten natürlich...:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *Eine Tasse Hühnerbrühe für wid mach* *Tasse hinstell* Das wird schon wieder. Vielleicht mal eine Rauchen? nur zum besseren Abhusten natürlich...:mod: Naja... wenn wenigstens was da wäre zum abhusten. Ist ja alles Fur*trocken, desweiteren bekomme ich von dem ganzen Husten kopfschmerzen. *ätz* Aber ich kämpfe schon mehr oder minder erfolgreich mit Husten & Bronchialtee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Huhu! *vorsichtig wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Huhu! *vorsichtig zurückwink* *mal eine nachträgliche Geburtstagsüberraschung hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *denk* uii....:eek auch von mir Nachträglich noch alles gute.:e@sy Geschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ui, da freu ich mich aber! Dann schmeiß ich doch gleich mal ne Runde! *Schokobrunnen anschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 @hex nö, ich hab versucht mich wachzuwirbeln :e@sy huhu quoth :e@sy der brunnen ist cool...den erkläre ich nun zum bestandteil unseres stamminventars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *Schokobrunnen anschließ* DAS Ding ist doch mal was! :uli *Sabberlatz && Kuchenrolle suchen geh* nö, ich hab versucht mich wachzuwirbeln :e@sy Um die Uhrzeit? :uli Mal Überlegen...ich glaub da habe ich meinen Wecker zum zweiten Mal ausgeschaltet...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Für Euch ist mir doch nichts zu teuer. Hab ich viel Wichtiges verpasst? Bei mir gibts nicht viel neues - außer dass ich seit gestern etwas weniger weise bin (2 kleine Weisheitszähne sind raus), sich hier 2 Abteilungen schon nach nem halben Jahr um mich reißen *stolz bin* und ... nö, das wars schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Für Euch ist mir doch nichts zu teuer. Hab ich viel Wichtiges verpasst? Bei mir gibts nicht viel neues - außer dass ich seit gestern etwas weniger weise bin (2 kleine Weisheitszähne sind raus), sich hier 2 Abteilungen schon nach nem halben Jahr um mich reißen *stolz bin* und ... nö, das wars schon Hi Quoth! Also ich denke mal viel neues gibt es nicht. Mir wurde meine gesamte Weisheit entfernt un nicht nur ein wenig (alle 4 Weisheitszähne auf einmal). Aber das is schon länger her. Wenn ich mich recht entsinne 2001. Jetzt hängen sie bei mir daheim überm Schreibtisch.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 hab auch vor ende letzten jahres meine halbe weisheit verloren...2 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 @Widharcal - siehste, hättest du so machen müssen wie ich - ich hab einfach nur 2! Das hat die Röntgenaufnahme verraten. *freu* Jetzt sind die auch raus und ich hab Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Naja... ich hatte halt vier und die mussten raus. Ansonsten hätten sie mir beim wachsen die Wurzeln der Backenzähne die im Weg waren zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ui, naja, so dramatisch war das bei mir zum Glück nicht - waren sogar "verkümmert" also ungefähr Eckzahngröße. Aber der Zahnarzt hat mir für heute gerade mal 2 Aspirin mitgegeben. Juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Naja, da wars bei mir schlimmer. Hatte eine 2 Std. OP mit Vollnarkose und sie mussten unplanmäßig "härtere" Methonden benutzen. Denn zwei der Zähne ließen sich nur enfernen, nachdem sie sie zerschnitten hatten. Da war ich echt froh, das ich mich geweigert hab, das mit örtlicher machen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Sodele... ich mach dann jetzt mal FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen leutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *Schokilager plünder* ^^ Mjammmmm... :floet: War ja heute morgen wegen verschlafen erst später da und wollte das nachholen. Und so kann ich dann in ner halben bis Stunde gemütlich zum Verein gehen (ca. 500m von hier entfernt das Clubheim) und da dann ncoh bis 20 Uhr oder so was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge