Hexagon Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Wenn du mir sagst, wer das sein soll Bin hier doch nur zu einem Vorbereitungskurs... Sch___, hatte ich vergessen. :e@sy Aber andererseits...wie wäre es mit einem Gruppenausflug? :beagolisc *eine neue Packung Mikado aufmach* *Neuen SchokoHauchKaffee replizier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Huhu ihrs! Na alles fit? *Schoki mitbring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Huhu Quoth! :e@sy *etwas Schoki stiebitz* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hi Quoth... Na du? *sich etwas von der mitgebrachten schoki hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 So, jetzt bin ich mal wieder für die Telefonzentrale eingeteilt. An sich ein nerviger Job, aber die Abteilung in der ich sonst bin ist immer leicht stressig, da ist das hier mal ganz nett zur Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Sozusagen Url**b am Arb**tsplatz? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 So ein bisschen. Normalerweise ist das hier am Telefon auch stressiger, aber heute ruft nur wenige über die Zentrale an. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hm...Telefonstecker in der Steckdose? Hörer auf der Gabel? Rufnummer geändert? Irgendwas muß doch dann falsch sein! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Vielleicht auch bloß kurz vor FA? Oder ausgleichende Gerechtigkeit? Musste heute Unmengen an Post frankieren und noch mehr Eingangspost sortieren. :beagolisc Nu jo, wie dem auch sei - ich geh jetzt heim. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ich schließe mich Quoth auch mal an. *pc aus* *abspül* Euch dann noch eine schöne Zeit bis FA und einen schönen FA. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 So...bin dann auch im FA... *Kombjudder ausmach* *Tassen abspül* *Frühstücksreste in Kühlschrank pack* *Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapp* *Licht etwas dimm* Für die, die wieder zu später Stunde erwachen...:floet: *Tür schließ* Bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Sch___, hatte ich vergessen. :e@sy Aber andererseits...wie wäre es mit einem Gruppenausflug? :beagolisc[...]/QUOTE]Nujoa - würden die alle ne Fprtbildung in meiner Richtung machen, dann wäre das bestimmt okay, aber die meisten machen ja SAP. Von daher nicht wirklich interessant dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Moin, moin... :e@sy *Frühstück mach* Hmmm...ob wir heute wieder Besuch in unser Schokihaus kriegen? *mal lieber noch was mehr Frühstück zubereit* So, das sollte alle satt kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 *rein komm* Morgen. *Felicie beim Frühstück machen seh und etwas zur Hand geh* *sich vom fertigen frühstück etwas hol* *schoki replizier* *pc an* Na dann gehts mal auf in die Mitte der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Moscha allerseits! *Schokibrunnen anschalt* Auf in den neuen Tag! Auf dass er besser enden möge, als er angefangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 *reingeschlürft komm* Morgääähhhhnnnn. *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *Felicie mal :e@sy * *Quoth mal :e@sy * *und auch wid mal :e@sy * *Frühsstück schnapp && verfeiner am Schokobrunnen* *mampf && schling && schlürf* *Kippchen such* Frisch gestärkt ans Wärg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ui! Ein :e@sy ! *Freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ui! Ein :e@sy ! *Freu* Na wenn du dich so über ein :e@sy freust...na denn... :e@sy *neuen ExtraStarkenSchokoHauchKaffee replizier* *weiter den Compiler quälen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Der Handkuss ist ja süß! *freu* Hab Freikarten für den Zirkus, weiß aber nicht ob ich gehen soll. *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 ist doch mal was anderes! Nicht immer nur Kino oder DVD schauen, sondern mal was wirklich anderes. Wobei...ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal in einem Zirkus war...*mitgrybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Naja, tierschutztechnisch und so ist das Ganze ja schon bedenklich. Außerdem glaub ich, dass diesem Zirkus mal ein Tiger ausgebrochen ist und ein kleines Kind verletzt hat. Aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hui! Ein Abenteuerzirkus! Was ganz seltenes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Naja, sind ja auch meine Lieblingstiere und wie oft bekommt man schon die Gelegenheit, die hautnah zu erleben?! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ach verdammt. *entnervt den Drucker verprügel* Diese verfluchten Etiketten. Warum können die nicht einfach ganz normal durch den Drucker laufen sondern müssen häufig meinen, dass sie hängen bleiben sollten. *sich eine neue Schoki hol* hm... Zirkus? Da war ich schon ewig nimmer. Ich glaub als ich das letzte mal im Zirkus war war ich 12... also ca. 10 Jahre her. Naja... andererseits muss man auch sagen es is immer der gleiche der bei uns in den Ort kommt und nur ein kleiner.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 *neuen SchokoCappu replizier* *Ziggis such* *entspannt hinsetz && Wid zuschau wie er den Drucker...versorgt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge