Quoth Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 So, langsam aber sicher werde ich mal wieder in den FA abtauchen. Haltet die Ohren steif! Ciao! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 *aufhör auf Drucker einzudreschen* So jetzt hab ich mich genug verausgabt. Ich mach für heut FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Es ist soweit! FA...reicht heut auch, da mich der Compiler nur ärgern wollte... *SchokoHauchKaffee austrink* *Druckerreste von wid wegräum* Hm...kein Stückchen größer als 2x2 cm -> :uli *Frühstücksreste in Kühlschrank pack* *Tassen abwasch* *vorsichtig scheinbar eingeschlafene Felicie in Kuschelecke trag && zudeck && Licht etwas dimm* *ganz leise Sachen schnapp* *viel leiser die Tür schließ* [flüster]Bis morgen.[/flüster] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *rein komm* *licht an* Morgen. *Felicie da liegen seh* Oh... hm... war wohl wieder mal anstrengend. *frühstück mach* *pc an* *schoki zapf* So... los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *reingewaschelt komm* Moin! *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *wid mal :e@sy * *Was zum Frühstück schnapp && :eat: * *Felicie da liegen seh* Oh... hm... war wohl wieder mal anstrengend. Ich war's diesmal aber nicht! :mod: Werd dann mal den Compiler quälen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Guten Morgen! *Schokomilchkaffee hol* Heute ist ein guter Tag. *freu* Zirkus war zwar nicht abenteuerlich aber doch sehr schön auch wenn winzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Moin Quoth! :e@sy Heute ist ein guter Tag. *freu* Wieso? Scheint bei euch die Sonne und es sind +10°C? Zirkus war zwar nicht abenteuerlich aber doch sehr schön auch wenn winzig. Also warst du da! Und bist wohlbehalten zurück! Ist doch mal was anderes, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *Hex mal :byby: * Nö, die Sonne scheint nicht, und warm ist es auch nicht (außer der Büroluft), aber irgendwie gehts mir heute so richtig gut. Ja ich war da und war richtig positiv überrascht. Da hat zwar, jeder alles gemacht, wie in kleinen Zirkusfamilien wohl üblich, aber gerade DAS hatte seinen Charme. Keine Wildtiere sondern "bloß" Pferde - und richtig lustige Clown-Nummern! :uli Und das, obwohl ich Clowns eigentlich gar nicht mag! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *Hex mal :byby: * Hui! Danke! Nö, die Sonne scheint nicht, und warm ist es auch nicht (außer der Büroluft), aber irgendwie gehts mir heute so richtig gut. Aha! Ein weiterer Fall von nichterklärbarem Glücklichsein! Komisch, komisch...damit hätte ich heute schon zwei Exemplare gesichtet! :e@sy Ob das ansteckent ist? :confused: Ja ich war da und war richtig positiv überrascht. Da hat zwar, jeder alles gemacht, wie in kleinen Zirkusfamilien wohl üblich, aber gerade DAS hatte seinen Charme. Keine Wildtiere sondern "bloß" Pferde - und richtig lustige Clown-Nummern! :uli Und das, obwohl ich Clowns eigentlich gar nicht mag! :eek Zirkus und Clowns sind doch lustig! :beagolisc Naja, zumindest meistens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Aha! Ein weiterer Fall von nichterklärbarem Glücklichsein! Komisch, komisch...damit hätte ich heute schon zwei Exemplare gesichtet! :e@sy Ob das ansteckent ist? :confused: Ja sehr! Kann schon durch Abrieb übertragen werden! *alle mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Isch kriesch die Krische! Wieso will dieses besch...eidene Control nicht wie ich will? *Hammer such* Na warte...mal schauen wer den längeren Atem hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *sich mal streck und zurück lehn* Oh man. Ich würd so gern schon FA haben. Aber es dauert noch eine Stunde. *arg* Naja... die bekomm ich auch noch rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Pfff! Wer will denn schon FA haben? *BugKeule such* *neuen SchokoHauchKaffee replizier* <summ> Die Wanne ist voll..uhuhuuu...die Wanne ist voll....:floet: </summ> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Will auch gehen, aber ich muss noch ein Angebot durchkalkulieren und dann ist erst mal italienisch-Kurs angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 So... nu is aber schluss für heut. FA! *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *Wid hinterherwink* Tschüss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Und ich geh jetzt auch! Arrivederci! *mich auf italienisch-Kurs einstimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Und ich verschwinde dann auch mal! :beagolisc *Kombjudder runterfahr* *Tassen abwasch* *Reste in Kühlschrank pack* *Aschenbecher ausleer* *Sachen pack* *Licht aus && Tür zu* Tschau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Morgen ihr... :e@sy *Frühstück mach* *hier mal ein bisschen durchfeg* Was habt ihr denn hier gestern veranstaltet? :eek Da lässt man euch mal einen Tag aus den Augen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 *rein komm* Morgen. *schoki zapf* *etwas was von Felicies frühstück hol* *pc an* Na dann wollen wir mal noch den heutigen Tag rum bekommen. @Felicie Isch kriesch die Krische! Wieso will dieses besch...eidene Control nicht wie ich will? *Hammer such* Na warte...mal schauen wer den längeren Atem hat... *entnervt auf Drucker einprügel* Hm.... keine Ahnung. Vielleicht waren es ja Gremlins, das is ja deren Vorliebe sachen auseinander zu holen.:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 *reingeschleppt komm* Moinsen! *Kombjudder anwerf* *Compiler vorglühen laß* *SchokoHauchKaffee replizier* *Mal was von Felicie's frühstück stiebitz* :e@sy @Kombjudder: Heute wird das aber was! Sonst...:mod: *hier mal ein bisschen durchfeg* Was habt ihr denn hier gestern veranstaltet? :eek Da lässt man euch mal einen Tag aus den Augen... *unschuldigen Gesichtsausdruck anleg* Wir? Nüscht...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 *streck && räckel && gääääähhhhnnnnn* So - mittag - mal etwas "Nahrung" zu mir nehmen... *zum SchokoServer latsch* SchokoHauchKaffee bitte! *Zirrrrrrr* *Tasse schnapp && schlürf* Irgendwie ist heut der Wurm drin. Der Compiler sagt es ist alles in Ordnung, der Debugger spuckt auch keine Fehler aus aber trotzdem funktioniert das nicht so wie man will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 *mal von der Soap in den Schokoholiker Thread schleich und 5 kilo Vollmilch Schoki aus dem Reservoir mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 So... *pc aus* Ich geh dann jetzt mal ins WE. Wegen FA. *abspül* Also dann bis Montag wenn nichts dazwischen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Nun langts mir auch! *Kombjudder ausmach* *Abwasch* *Reste in Kühlschrank pack* *Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapp* *Licht ausknipps && Tür schließ* SChönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge