Felicie Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 @Felicie: Kuschelecke und wach werden? Schließt das eine nicht das andere aus? Mist...erwischt :floet: *alle nachgekommenen auch mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Das ist hier mehr oder weniger ne 1-Frau-Abteilung mit Chef. Der hat aber vom Tagesgeschäft keine Ahnung und ist heute auch nicht da. Ja Übergabe haben wir schon gemacht, aber ich hab diesen einen Sonderfall leider nicht notiert gehabt. Naja - das Problem hab ich jetzt glaub ich gelöst, da steht schon prompt das Nächste auf der Matte. *seuftz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo zusammen. Huhu Feli :e@sy Huhu Quothie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Moin Crash! :e@sy Das ist hier mehr oder weniger ne 1-Frau-Abteilung mit Chef. Der hat aber vom Tagesgeschäft keine Ahnung und ist heute auch nicht da. Ja Übergabe haben wir schon gemacht, aber ich hab diesen einen Sonderfall leider nicht notiert gehabt. Das passt ja wieder alles ganz wunderbar zusammen! Naja - das Problem hab ich jetzt glaub ich gelöst, da steht schon prompt das Nächste auf der Matte. *seuftz* Url**bsvertretung halt. Daran hab ich mich schon gewöhnt. Immer wenn die Kollegen im Url**b sind geht irgendetwas von denen flöten. :mod: Mist...erwischt :floet: Macht doch nichts! *Felicie schnapp && :e@sy :e@sy :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Das passt ja wieder alles ganz wunderbar zusammen! Da hast du allerdings recht. Naja Problem #1 scheine ich tatsächlich richtig gelöst zu haben und Problem #2 hab ich nach telefonischer Anweisung vom Chef umgehend erledigt. Kaum hab ich dem Kunden die Antwort gemailt, ruft Chefchen wieder an und hat noch eine grandiose Idee. *grummel* Wie ich's mach, ist's wohl falsch. Aber ich hab mir jetzt Gummibärchen (das wird bei uns alles gekühlt und an so nem tagelang gekühlten Schoki-Riegel beißt man sich schnell mal nen Zahn aus ) geholt und mir vorgenommen mich nicht mehr stressen zu lassen. *alle mal ganz fest :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *alle mal ganz fest :e@sy *chöööön :e@sy Tach zusammen! Bitte 1x Schoki mit Extrakoffein und diese tieffrost-Riegel haben wir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hi Crash. @Quoth Weiste das ist die richtige Einstellung. Das war das erste was ich bei mir in der Ausbildung gelernt hatte. Sich bloß nicht stressen lassen, weil dann beginnt man grobe Fehler zu machen. @allesweg hm... Schoki mit extra Koffein? Da hälste dich am besten an Hex das is unser SchokoHauchKaffespezialist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hmmm joa stressen lassen ist das doofste was man machen kann. Aber manchmal lässt man sich dennoch stressen und genau dann macht man Fehler oder hat DEnkblockaden, was den Druck dann nur noch weiter erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 @allesweg hm... Schoki mit extra Koffein? Da hälste dich am besten an Hex das is unser SchokoHauchKaffespezialist. *hochschreck* Was? Öhm...sie haben geläutet? :beagolisc *SchokoHauchKaffee für allesweg replizier* Büdde schön! *SchokoHauchKaffee für sich selbst replizier* *Noch einen SchokoCappu für Quoth* Erstmal etwas abhalten, was so in der Art einer Mittagspause sein könnte! *Tasse && Ziggis schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ui - danke für den Schoko-Cappu! So einen hatte ich eben in der Pause von Nescafé - Chocochino oder wie der heißt. Sehr lecker! Danke! Juhu! Scheint so, als hätt ich meine beiden Probleme richtig gelöst! *freu* Ein Riesen :e@sy und :byby: an Euch für Eure Aufmunterung! Ja, das mit dem stressen lassen ist immer so ne Sache, gerade am ersten Tag in der Abteilung als Url*****vertretung ist man (oder ich) halt nervös und will nix falsch machen und da kommt der Stress von ganz alleine. Aber jetzt ist ja erst mal alles okay! *Runde Schoki für alle ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hmmm... abba die ist doch gar nicht rund, Quoth *sich was von der Schoki abbröckel und verspeis* SChmackofatzofantastico :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Und hier für Crash RUNDE Schoki mit Schuss. Musst du aber auch schön teilen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 @Quoth Oja das kenne ich. Ich nehm mir dann meistens Mukke ins Ohr und Geh eine Rauchen. Darfst dir ja nichts von deiner Arbeit zu Herzen nehmen schläfste nur schlecht . Denk dir einfach deinen Teil dazu ( der kann ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Uii cool - quasi Lumumba. :beagolisc Sooo, bin dann mal in FA. *wink und raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Tschüss! *hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ich werd mich dann Crash jetzt mal anschließen. *pc aus* *abspül* Wünsch euch auch noch einen schönen FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 FA! FA! FA! *Kombjudder ausmach* *Aschenbecher ausleer* *Tassen abwasch* *Frühstücksreste in Kühlschrank pack* *Licht auskipps && Tür schließ* Bis morschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *im Dunklen sitz und auf FA wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *wieder reinhusch und Quoth eine heisse Schoki reich* Hier - eine kleine Stärkung, damit du den Rest des Tages heute auch noch überstehst. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 *rein komm* *licht an* Morgen. *frühstück mach* *pc an* *schoki zapf* Dann wollen wir mal schaun, was der Tag heut noch so an Überraschungen bringt.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 *reinlatsch* Moin. *PC Hochfahr* *SchokoHauchKaffee replizier* *Etwas vom Frühstück schnapp* Danke wid! :e@sy *Mampfend && schlürfend an PC hock* @Quoth: Uups! Sorry! :e@sy Dachte nicht es wär noch jemand da. *Quoth mal eine Hallorenkugel anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Mahlzeit! Juhu! Meine erste Office 2003 Schulung gut überstanden. Kaum neues, aber 3 Stunden gut überwunden. So, jetzt mal was gescheites arbeiten ... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Mahlzeit! Juhu! Meine erste Office 2003 Schulung gut überstanden. Kaum neues, aber 3 Stunden gut überwunden. So, jetzt mal was gescheites arbeiten ... :floet: *sich mal an Widharcal ranschleich* Buhh! Na, genug Überraschung für heute? *fg* :bimei Hallo ihrs. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 AAHHHH!:eek *sich ans Herz fas* Mein Gott Crash... was erschreckste mich so... *hechel* Also auf weiter solche Überraschungen kann ich gut verzichten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 irgendwie krieselts in letzter Zeit in meiner Beziehung immer öfter und ich weiß nicht warum. Sind immer an sich nichtige Missverständnisse, aber langsam setzt das selbst mir zu. Was kann man denn da machen? Normalerweise würde ich ihn schnappen und irgendwas tolles zusammen unternehmen, aber das geht ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge