Urishima Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Gut dass wir den Film nicht sehen müssen -.- Ach, ich war gestern beim Optiker. Die Brille is jetzt ne Woche in Reparatur. Der ganze Spaß wird ungefähr 50 € kosten. Das nächste mal nehm ich die brille einfach ab und steck se ins Etui. Stell dir mal vor mir passiert das aufm Wacken Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Wahrscheinlich genau das, was mit meiner ersten Brille passiert ist, als das Auto drüber gefahren ist. Mich hat das jetzt einen neue Brille von 250 Teuros gekostet. Einziger Vorteil, da is so ein Clipser dabei, für Sonnenbrille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ist von auszugehen. Also wenn ich aufm Wacken im Pit meine Brille verliere, kann ich die vergessen Nja ich habs noch geschafft, meine Brille kurz vor meinem Geburtstag zu bekommen. Von daher recht günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Naja... das Glück hatte ich leider nicht. Somit hat mich prinzipiell meine Brille ca. 500 Teuros gekostet *arg*. Bloß nicht daran denken. Aber mit der jetztigen bin ich vollkommen zufrieden. Is ja auch zum Glück nur so, dass ich sie zum fahren und so brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 *rein schnei....wobei...ehr reinregne* Moin, moin! *PC anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *Tasse schnapp && schlürf* *Compiler anwerf* Das kann erstmal ein Weilchen brauchen! :beagolisc *In Kuschelecke grabbel* :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Morgen Hex. Na regnets bei euch auch? Bei uns is es so ein komischer Fusselregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Moin Hex ^^ Also bei uns isses trocken. Wenns hier jetzt auch noch anständige Musik gäbe und nicht diesen Chart-Müll ausm Radio, wär ich glücklich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Na regnets bei euch auch? Bei uns is es so ein komischer Fusselregen. Ja leider. ca. 4°C, bedenkt und Nieselregen...da macht das Arbeiten gleich so richtig Spaß... Also bei uns isses trocken. Wenns hier jetzt auch noch anständige Musik gäbe und nicht diesen Chart-Müll ausm Radio, wär ich glücklich ^^ Ich will mich ja nicht streiten, aber dieser "Chart-Müll ausm Radio" ist mir immernoch lieber als die Musik auf einem Wacken! :cool: *Neuen SchokoKaffee replizier* *Compiler zurecht bieg* :floet: *Schlürfenderweis auf Bug-Jagd geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Nicht einem Wacken, DAS Wacken, Kollege :mod: Sagt mal *umguck* Hat einer den Bodo gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 *steck....gäääähhhhnnnnn* Server, einen neue, heißen und starken Kaffee mit Schokohauch! *Zzzziiiiirrrrr* *Tasse schnapp* *Kippchen anzünd* Nicht einem Wacken, DAS Wacken, Kollege :mod: DIE Wacken, DAS Wacken, DER Wacken - völlig piep egal! :mod: :e@sy Sagt mal *umguck* Hat einer den Bodo gesehen? Hm...das letzte mal hab ich den gesehen als du ihn mit Heim genommen hast... So...werd mich nun erstmal um "wilde Zeiger" kümmern dürfen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 So... *räkel* FA für heut. *pc runterfahr* *abspül* Bis morgen Jungens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich bin dann auch mal wech... *Kombjudder ausmach* *Abwasch* *Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapp* Bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 *reinkommt* Ohayo Kollegen ^^ *Bodo losmacht* *Frühstück macht* *Schoki repliziert* *Frühstück schnapp* *Vorm Kombjudda setz und frühstück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 *rein komm* Oho... mal einer vor mir da... auch mal was nettes. *schoki replizier* *frühstück nehm* *pc hochfahr* Oh man tun mir die Arme weh. Naja... aber dennoch... auf gehts in die Mitte der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Moin Wid ^^ Jo. Der Montag 3.0 ^^ *Den Bodo krault* Begrüß mal den Wid mein Junge ^^ *Bodo stürzt sich auf Wid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ja hallo Bodo... Na Junge wie gehts? *sich mit Bodo rauf* So jetzt is aber gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Bodo: *schleckt den Wid ab* Uri: *liest in ruhe Zeitung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 *sich weiter mit Bodo raufend* Bodo... aufhören... Bodo! So und nun: Such die Bugs... los such die Bugs. *Bodo läuft zu Uri* Ähm Uri ich glaub Bodo hält dich für einen Bug.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ne er hat nur Hunger ^^ *dem Bodo sein Fresschen macht* So. Komm ma her mein Kleiner ^^ *Dem Bodo beim Fressen zuschaut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Achso... naja... ich dacht schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 *reinkomm* Moin! *PC anwerf* *Frühstück schnapp* Danke uri! :e@sy *SchokoHauchKaffee repilzier* *bodo mal kraul* *Debugger anwerf* Auf in den Krampf, Kameraden! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Sag mir bescheid, falls du Kampfbugs erwischst *Mit Bodo rumrauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Morgen Hex. Na? Regnets immer noch? Bei uns machts jetzt mal richtig runter... Is irgentwie witzig, zuerst das Wetter bei euch und einen Tag danach haben wirs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Morgen Hex. Na? Regnets immer noch? Bei uns machts jetzt mal richtig runter... Is irgentwie witzig, zuerst das Wetter bei euch und einen Tag danach haben wirs^^ Hm...nö...heut morgen hats zwar noch etwas genieselt, aber nun ist es nur noch bedeckt. Aber wer weiß schon wielange das noch so ist...:beagolisc *Neuen SchokoKaffee replizier* *Schlürfenderweis weiter in Quellcode vertief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hey Hex. Mach hier net so viel Rauch, am sieht kaum noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge