Widharcal Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 So. FA. *pc ausmach* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich hau nun auch ab! *Aschenbecher ausleer* *Tasse abspül* *Frühstücksreste in Kühlschrank pack* *Kombjudder ausknipps* *Sachen schnapp* Tschüß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 *rein komm* *lich an* Morgen... *frühstück mach* *schoki zapf* *pc hochfahr* Oh man hab ich heut ne Lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 *reinkommt* moin Wid :e@sy *Den Bodo losmach* geh ma mit dem Wid spielen ^^ *Sich ein Frühstück schnapp* *Schoki schnapp* *Hinsetz, frühstück und Zeitung les* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ja... komm her Bodo... *mit Bodo spiel* So... jetzt is aber gut... ich muss noch etwas arbeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 *den Bodo krault* Also ich bekomm echt super Aufgaben hier. Schränke ausräumen weil die umgestellt werdern sollen Ein Glück muss ich die nicht umstellen Nja. Jetzt erstmal nasebohren und eierschaukeln bis die Möbelpacker hier antanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Also bei mir ist es ruhig. Ich glaube sogar ein wenig zu ruhig. *paranoid werd* Aber ansonsten ist die Arbeit bei mir recht locker. Ich kann mir bei problemlösungen Zeit lassen und muss mich nicht abhetzen. Das finde ich sehr gut. Aber wenns so ruhig ist wie im moment... naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 *reingeschneit komm* Moin! *Schnee von Jacke schüttel* *Kombjudder anwerf, Compiler starte && Debugger warmlaufen laß* *SchokoKaffee replizier* *Mal den Bodo kraul* Sooohhhohooooooo, heut wirds bestimmt wieder lustig! >>Klick mich<< @wid & uri: Abwarten, sowas ist eigentlich nie ein gutes Zeichen! :mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Moin Hex ^^ Ach das war die letzten tage bis jetzt immer so. Na ja. Werd mich bald ma daran machen, die Rechner hier gegen die neueren Auszutauschen, die wir bekommen haben. Dann müssen sich unsere Damen nicht weiter mit XP rumärgern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Dann müssen sich unsere Damen nicht weiter mit XP rumärgern ^^ Sondern? Nun bin ich aber mal wirklich gespannt was kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Sondern? Nun bin ich aber mal wirklich gespannt was kommt... Da bin ich aber auch mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ah ****. Ich meine, dann müssen sie sich ent mehr mit NT rumärgern. Sorry BTW: Ich hab grad erfahren, dass wir bei der örtlichen IHK unsere ZP schreiben werden. Und die is direkt gegenüber vom Paulaner. Das nenn ich Planung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Guckuck...jemand da? *stück schoki klau* :floet: *es mir mal in der kuschelecke bequem mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Huch! Nein...ist nicht möglich...die Felicie! *Mal zu Felicie in die Kuschelecke grabbel* Hiho! :e@sy :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo Felicie! Na wieder gesund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hoi Feli ^^ :e@sy Na wie gehts dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 So... endlich FA für heut. *pc ausmach* *abspül* So bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ich bin dann auch mal weg. Muß nämlich noch einen neuen Ausweis beantragen...:mod: *PC ausmach && Abwasch && Sachen schnapp* Tschöööö..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 *reinkommt und Bodo losmach* Ohayo ^^ *umguck* Hm, noch keiner da *Frühstück macht* *Schoki replizier* *Frühstück schnapp* *an Kombjudda setz & Zeitung les & Frühstück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 *rein komm* *licht an* Morgen *frühstück mach* *pc anmach* *schoki zapf* So... auf in den letzten Arbeitstag dieser Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Moin Wid ^^ N zweites Frühstück? Auch net schlecht ^^ *sich noch was davon schnapp* hab gar net bemerkt, dass das Licht aus war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Na und? Dafür bin ich ja da... *gg* *mal sich von Uri's frühstück hol* Gar nich mal so schlecht.:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Gar nicht mal so schlecht? Mein Essen ist mindestens so gut wie meine literarischen Ergüsse kreativ *Den Bodo krault* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Deswegen schmeckt das so komisch....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ach du hast doch keine Ahnung. Ich hab gute Kritiken für meinen neuesten, kreativen Ausbruch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge