Widharcal Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ach deswegen haben sie vorige Woche Samstag so eine große Polizeikontrolle bei uns gemacht... die Suchen dich...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 *Reingetorkelt komm* Moin! <summ> Einer geht noch, einer geht noch rein... </summ> *PC hochfahr* *SchokoKaffee replizier* *Bier und Schnaps hinstell* Heute wird gefeiert! :marine Aber erst mal :eat: ... *Von beiden Frühstücken(:beagolisc ) mal was schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Was ist den der Anlass zu deiner feierlichen Stimmung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ich bin Onkel! Oder war es doch Tante... Momentchen... *Mal seine Emails durchsuch* Nein! Da steht es schwarz auf weiß: Onkel! :bimei Seit ca. 3 Uhr morgens darf ich nun den offiziellen Titel "Onkel, der den Kindern nur Blödsinn beibringt" tragen! *Neuen SchokoKaffee replizier* Da geht die Arbeit gleich viel schneller und leichter von der Hand... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ach deswegen haben sie vorige Woche Samstag so eine große Polizeikontrolle bei uns gemacht... die Suchen dich...^^ Hmmm. Ich habe das Gefühl, du willst mich ********en. Vielleicht solltest du dich selbst von meinen Fähigkeiten als Hobbyautor überzeugen. @ Hex Jo herzlichen Glückwunsch Den Kindern anderer kann man immer so viel ******e beibringen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Den Kindern anderer kann man immer so viel ******e beibringen :beagolisc Ist bloß doof, daß das das Kind meiner Schwester ist. Ich wohne jetzt gut 400 km entfernt und da werd ich es wohl nicht sooo oft sehen. Und wenn ich dem Kind dann nur Blödsinn beibringe, wenn ichs denn dann mal sehe... Ich glaub das wäre nicht so die beste Idee...obwohl...wenn man bedenkt...na, müssen wir mal schauen... *SchokoKaffee schlürf* Da muß ich nochmal in Ruhe drüber sinnieren! :floet: Nu aber erstmal was tun hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hmmm. Ich habe das Gefühl, du willst mich ********en. Vielleicht solltest du dich selbst von meinen Fähigkeiten als Hobbyautor überzeugen. Was? Ich? Nein was hälst du bitte von mir. Warum sollte ich dich ********en? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ist bloß doof, daß das das Kind meiner Schwester ist. Ich wohne jetzt gut 400 km entfernt und da werd ich es wohl nicht sooo oft sehen. Und wenn ich dem Kind dann nur Blödsinn beibringe, wenn ichs denn dann mal sehe... Ich glaub das wäre nicht so die beste Idee...obwohl...wenn man bedenkt...na, müssen wir mal schauen... Ach du das macht Spaß. N paar Freunde von mir haben dem Sohn von ner Freundin ur viel Blödsinn beigebracht. "Fin, beiß mal die Mama" Mama: "Das macht der eh nicht." Kleiner beißt zu Mama "Fin, beiß den Mario." Kleiner schüttelt Kopf. Ja wir haben Spaß Ach BTW Hex. Weißt du noch als Jemand deinen Ava mit Son Goku verglichen hat? Er hatte unrecht. Der Typ ähnelt eher Kaworu aus Neon Genesis Evangelion @ Wid Tust du doch bereits -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Uri... ich ********e dich nicht. Ich sage nur die Wahrheit. Wenn du ja wirklic so gut bist, dann haben sie halt einen "wahnsinnig" guten Schreiberling gesucht.:mod: *duck un weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ach du das macht Spaß. N paar Freunde von mir haben dem Sohn von ner Freundin ur viel Blödsinn beigebracht. "Fin, beiß mal die Mama" Mama: "Das macht der eh nicht." Kleiner beißt zu Mama "Fin, beiß den Mario." Kleiner schüttelt Kopf. Ja wir haben Spaß Weia! Ich glaub das wird wohl eines der ersten Sachen sein die ich ihm beibringen muß! Ach BTW Hex. Weißt du noch als Jemand deinen Ava mit Son Goku verglichen hat? Er hatte unrecht. Der Typ ähnelt eher Kaworu aus Neon Genesis Evangelion Wat een Glück! Neon Genesis Evangelion ist jedenfalls scho mal besser als Son Goku & Co.! :mod: *Neuen Kaffee mit Schokohauch replizier* *Weiter in Doku vergrab um herauszufinden, wie was funktionieren sollte* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Weia! Ich glaub das wird wohl eines der ersten Sachen sein die ich ihm beibringen muß! Na unbedingt Wat een Glück! Neon Genesis Evangelion ist jedenfalls scho mal besser als Son Goku & Co.! :mod: Meine Reden. NGE an die Macht und Rei for President Na aber ehrlich. Die Haarefarbe, das Grinsen und die Augen. Passt schon ziemlich gut @ Wid Na und. ich weiß, dass ich wahnsinnig bin. Da lege ich auch Wert drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Na aber ehrlich. Die Haarefarbe, das Grinsen und die Augen. Passt schon ziemlich gut Dazu muß ich aber leider zugeben, das bei dem Avatar nur die Augen und das Grinsen passt! Meine Haare sind eigentlich etwas kürzer und auch noch nicht so grau! *mal neuen Kaffee replizier* *noch tiefer in "Design Patterns" vergrab* :beagolisc EDIT: Bevor ich's vergesse... >>Für euch 1<< >>Für euch 2<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Dazu muß ich aber leider zugeben, das bei dem Avatar nur die Augen und das Grinsen passt! Meine Haare sind eigentlich etwas kürzer und auch noch nicht so grau! Wobei. Hatte Kaworu nicht auch blaue Haare wie Rei? Ich bin mir nicht ganz sicher. EDIT: Bevor ich's vergesse... >>Für euch 1<< >>Für euch 2<< Oi :beagolisc Danke Hex :e@sy *Stück Torte schnapp und ess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 So... FA... endlich WE... *pc aus* *abspül* Bis montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 WOCHENENDE! *PC ausmach* *Tassen abwasch && Aschenbecher ausleer* *Rest in Kühlschrank pack* *Licht ausmach && Tür schließ* Schönes WE! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 *rein komm* *lich an* Morgen! *frühstück mach* *schoki replizier* *pc hochfahr* So... dann wollen wir mal... wird bestimmt eine interessante Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 *reinkommt* Ohayo ^^ *Bodo losmach* Danke wid :e@sy *Frühstück schnapp* *Schoki replizier* *Frühstück und Zeitung les* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 *reingeschaukelt komm* Morgäääähhhhhhnnnnnn... *Kombjudder hochfahr* *SchokoKaffee replizier* Irgendwie bin ich heut morgen einfach nur müde... ...obs an dem Küchenaufbaumarathon am WE lag? :beagolisc *In Kuschelecke grabbel* *träum* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Moin Hex ^^ *träum* :schlaf: *Hex Traum anschaut* Lecker *sabber* Ach da bist du nich der einzige Die allgemeine Motivation ist bei uns im Büro Heute auch sehr tief anzusiedeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 *Streck und mal so richtig herzhaft gäääähhhhhhhnnnn* :beagolisc Wann ist der Tag heut eigentlich vorbei... *zum Schokoserver latsch* Server...Kaffee heiß und so weiter und so fort... *sirrrrr* *Tasse schnapp* *sirrrrr* Hööö? *Serversprachsteuermodul mal debuggen geht*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 *gäääähhhnnn* *sich die schläfen reib* Oh man mein blödes Kopfweh. Aber endlich hab ich FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 *PC ausschalt* *Abspül && Aschenbecher leer* Ich bin jetzt auch wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 *reinkommt* Ohayo ^^ *Bodo losmach* *Frühstück mach* Denn wolln mer ma *Frühstück schnapp* *Schoki Kaffee replizier* *Zeitung les und Frühstück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 *rein komm* Morgen... Hui, schön mal nicht das Frühstück machen zu müssen . *frühstück hol* *schoki replizier* *pc hochfahr* Na dann wollen wir mal den Tag hinter uns bringen und hoffen, dass das schnell geht, da ich mich heut Abend aufs Schwerttraining freu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ohayo Wid ^^ Na dann wollen wir mal den Tag hinter uns bringen und hoffen, dass das schnell geht, da ich mich heut Abend aufs Schwerttraining freu. Oi. Europäisch oder Fernöstlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge