Urishima Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Zwischen 9 und 12 Was bekommt der Gewinner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Zwischen 9 und 12 Einen hatte ich heute schon...hat den kompletten PC mit runtergerissen... Sowas nenn ich dann mal einfach...öhm...Konsequente Programmierung (Wenn dann richtig!) :floet: Was bekommt der Gewinner? Hm eine Toblerone? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Einen hatte ich heute schon...hat den kompletten PC mit runtergerissen... Sowas nenn ich dann mal einfach...öhm...Konsequente Programmierung (Wenn dann richtig!) :floet: Counter +1 Du machst wohl auch keine halben Sachen XD Gilt der dann als 2 Abstürze? Quasie als Worst Case Programmierung *duck* Hm eine Toblerone? :cool: Reicht eine denn aus :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Counter +1 Du machst wohl auch keine halben Sachen XD Nope! Wenn dann richtig! BTW: Counter++; Gilt der dann als 2 Abstürze? Quasie als Worst Case Programmierung *duck* Auch hier: Nope! Absturz ist Absturz! Ob dabei nur das Programm abschmiert oder gleich das ganze BS ist vollkommen egal...:mod: Reicht eine denn aus :beagolisc Bei der Größe...*kopf kratz*...glaub schon! *neuen Kaffee replizier* *Weitere DebugVersuche unternehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Nope! Wenn dann richtig! BTW: Counter++; Counter ++; oder Counter=counter+1; Is doch wurscht Auch hier: Nope! Absturz ist Absturz! Ob dabei nur das Programm abschmiert oder gleich das ganze BS ist vollkommen egal...:mod: Na wenn de meinst. Bei der Größe...*kopf kratz*...glaub schon! Sagt man beim Kasten Bier auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Counter ++; oder Counter=counter+1; Is doch wurscht Sollte ja auch keine Verbesserung sein sondern nur ein Inkrement des Absturzzählers... Und nochmals Counter++; *erstmal eine Halloren Kugel ess (für die Nerven)* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 So... ich bin dann jetzt nach einem Arbeitsreichen Tag endlich in FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 *Tasse abspül* *Aschenbecher ausleer* *PC auskipps* Achja...*auf Liste schau*...uri, wir haben beide verloren! Es waren nur drei heute! :beagolisc *Sachen schnapp* Bin dann weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 *reingewankt komm* *Licht an* Morgääähhhnnn. Man ich könnt mich grad wieder aufs Ohr legen. *frühstück mach** *PC an* *schoki replizier* Naja... dann wollen wir mal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 *durch den Nebel tast* *2m neben der Tür vor die Wand lauf* <plonk>Autsch! *Tür such und aufmach* Moin! *Beule betast* Mist, das wird eine ordentliche Delle! :beagolisc *aus dem Clubhaus"Freezer" einen Eisbeutel hol* *PC hochfahr* *Debugger warmlaufen laß* *SchokoKaffee replizier* *Wid mal nach langer Zeit wieder mal :e@sy für's Frühstück* *SchokoBrötchen schnapp* *Hinsetz und mampf* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hi Hex. *Hex mal :e@sy * Bin mal gespannt was das heut für ein Tag wir, er hat schon mal mies angefanngen. Und wie gehts dir und deiner Bussammlung, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Bin mal gespannt was das heut für ein Tag wir, er hat schon mal mies angefanngen. Jup, man siehts ganz eindeutig an deiner Rächtsschraipung... :e@sy Und wie gehts dir und deiner Bussammlung, Hm...*mal meinen "toll" aufgeräumten Schreibtisch anschau* also ich hab hier eine Leerezigarettenschachtelsammlungeine Kaffeetassenrandabdruckaufpapiersammlungeine Programmierbücherfürsofastjedesthemasammlungeine Monitortastaturundmaussammlunguvm... Aber eine Bussammlung? Ich glaub die passt hier nicht mehr rein...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hm...*mal meinen "toll" aufgeräumten Schreibtisch anschau* also ich hab hier eine Leerezigarettenschachtelsammlung eine Kaffeetassenrandabdruckaufpapiersammlung eine Programmierbücherfürsofastjedesthemasammlung eine Monitortastaturundmaussammlung uvm... Aber eine Bussammlung? Ich glaub die passt hier nicht mehr rein...:floet: *arg* Ich meinte eigentlich deine Bugsammlung. Also wenn ich mir meine Rechtschreibung so anschau, hast du vollkommen recht. Die ist heut irgendwie komisch.:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 *arg* Ich meinte eigentlich deine Bugsammlung. War mir eigentlich schon klar! :e@sy Ooch, der geht's ganz gut. Schlag mich zur Zeit mit einem doch recht merkwürdigen Problem rum... Also wenn ich mir meine Rechtschreibung so anschau, hast du vollkommen recht. Die ist heut irgendwie komisch.:eek Bei mir würde ich sagen das es daran liegen könnte, daß ich morgen Urlaub hab...aber bei dir würde das ja nicht zustimmen, oder? :floet: *neuen SchokoKaffee replizier* *weiter in die Tiefen der MFC && WinAPI vergrab* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 *PC ausmach* *TAsse abwasch* *Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapp* Bis Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Also dann auf in den FA. *PC aus* *abspül* *licht aus* Bis danne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 *rein gekrabbelt komm* *lich an* Morgähn. Man bin ich fertig. *frühstück mach* *schoki zapf* *in kuschelecke sich schleif* *schoki schlürfenderweise in Kuschelecke eingrab*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ohayo leute ^^ Danke Wid :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Kein Problem. Hab ich ja gern gemacht. Oh man ich werd hier noch wahnsinnig. Bin gerade dabei in eine Druckvorlage eine Funktion für Übernahme von verschiedenen Datenbankfelder in die Vorlage zu machen. Aber die funzt net richtig... ätzend! *sich neue schoki replizier* un weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 So FA un WE jetzt. *pc aus* *abspül* Bis Montag. *licht aus un weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 *reingetrottet komm* *licht an* Morgen... man was hab ich eine Lust. *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* Dann dann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 *reinkomm* Moin, moin! *wid mal wieder fürs Frühstück :e@sy * Danke schöööön! *Kombjudder hochfahr* *SchokoKaffee replizier* *über das WE sinnier* Ich muß schon sagen...kleine Kinder sind einfach nur süüüüüß! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Tjaja... das ist ein Schutzmechanismus der Natur, damit ihm keiner was tut. Das is ja bei Tierbabies das gleiche. Wie geht es eigentlich deinem Neffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Wie geht es eigentlich deinem Neffen? Ooch, dem gehts gut. Hab ihn dieses WE ja zum ersten Mal gesehen und kann mich eigentlich nicht beklagen. Er hat nicht viel herumgeschrien, war sonst einfach nur knuddelig anzuschauen und wollte meinen Finger einfach nicht mehr los lassen. :beagolisc *neuen SchokoKaffee replizier* *schlürfenderweis mal wieder den Debugger quälen geht* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Tjaja... so sind sie die kleinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge