Hexagon Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 So...wollen wir uns schonmal geistig auf den Feierabend einstellen... *Ziggi ansteck* *Tasse schonmal abwasch* *Sachen zusammen such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Soo... FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen Hex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 *PC runterfahr* *Licht ausknipps* Bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 *rein komm* *licht an* Morgen... *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* Naja... dann wollen wir mal wieder auf ein neues.:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 *reinlatsch* Moin! Scccchhhhhh....ööööönnnness Wettchen hier! *Kombjudder hochfahr && Compiler vorwärm* *SchokoKaffee replizier* *etwas vom Frühstück schnapp && :eat: * Hm...ziemlich wenig los hier, oder? *mal etwas zum naschen da laß* *und noch eine Einladung hinleg* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Guckuck...*auch wieder mal reinschleich* da seid ihr drei ja *euch mal :e@sy * *bisschen schoki schnapp* hu...was liegt denn da? eine einladung? darf ich mal renigucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo ihr zwei. @Hex Wofür is den die Einladung? @Felicie Na wie gehts, schön dich mal wieder bei uns zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ja, soweit ganz gut...nur Umzugsstress *g* Und 4 Wochen kein Internet zu Hause Und bei Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Eigentlich soweit alles ok... Hab mir endlich mal ein Notebook zugelegt, unser Schwertraining hat zwischenzeitlich wieder bekonnen :marine und auf der arbeit gibt es momentan einiges zu tun.:beagolisc Also im großen und ganzen alles gut. Wie kam das mit dem Internet? Neuer ISP oder was?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 hu...was liegt denn da? eine einladung? darf ich mal renigucken? Öhm...nur zu! :floet: @Hex Wofür is den die Einladung? Sei nicht pöse, aber die war 100%ig nicht für dich! :e@sy Wie kam das mit dem Internet? Neuer ISP oder was? Nee, Felicie zieht doch um! :mod: *Felicie mal noch :e@sy * *Neuen SchokoKaffee replizier* *Stückchen Schoki schnapp* *Weiter den Compiler && Debugger streßen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 *in die Einladung guck* huuuu...ist die vielleicht für mich? :floet: welch ein zufall, dass ich seit tagen mal wieder hier lese und dann das vorfinde @wid wie hex schon sagte...umzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 *in die Einladung guck* huuuu...ist die vielleicht für mich? :floet: Kann schon sein....:floet: Aber nur wenn du mal wieder verspannt bist! :bimei welch ein zufall, dass ich seit tagen mal wieder hier lese und dann das vorfinde Ja, ja - Zufälle gibt's... Wie weit seit ihr zwei denn eigentlich mit der Umzieherei? Die neue Wohnung denn schon "bewohnbar"? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Kann schon sein....:floet: Aber nur wenn du mal wieder verspannt bist! :bimei Ja, ja - Zufälle gibt's... Wie weit seit ihr zwei denn eigentlich mit der Umzieherei? Die neue Wohnung denn schon "bewohnbar"? :beagolisc Bin ich immer :floet: *schon mal gemütlich hinleg* ja, klar. ist alles renoviert und die meisten möbel drüben. haben jetzt auch schon 2 Nächte da geschlafen Was noch fehlt: Alle Sachen für den Sperrmüll auseinanderbauen und wegschleppen, alle Tapeten abreissen (2 Wohnungen), gaaaaaaaaanz viel Kleinkrams in Kartons packen und rüberbringen, gaaaaanz viel in der anderen Wohnung auspacken und einräumen *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ja, klar. ist alles renoviert und die meisten möbel drüben. haben jetzt auch schon 2 Nächte da geschlafen Aha! Bei mir war das erste fertige Zimmer auch das Schlafzimmer. Aber ich hab da erstmal alleine drin geschlafen. Was noch fehlt: Alle Sachen für den Sperrmüll auseinanderbauen und wegschleppen, alle Tapeten abreissen (2 Wohnungen), gaaaaaaaaanz viel Kleinkrams in Kartons packen und rüberbringen, gaaaaanz viel in der anderen Wohnung auspacken und einräumen *seufz* Munter es dich auf wenn ich dir verrate, daß bei mir im Arbeitszimmer immernoch einige Dinge herumstehen seit meinem Umzug? :floet: Bin ich immer :floet: *schon mal gemütlich hinleg* *Kuscheleckenvorhang zuzieh* *Massagesöl rauskram* *Mit den Schultern anfang* Die sind aber verspannt... *weiter die Schultern massier* *langsam zum Rücken komm* *Rücken bearbeite* *Weiter bis zu den Füssen durchknete* *zum Schluß noch den Rücken ausstreich* :floet: So, fertig... *zur Seite plumps && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 So... dann lass ich euch beiden jetzt mal allein, da ich jetzt FA mach. *PC aus* *abspül* bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Feierabend! *Tassen abspül* *Frühstücksreste in Kühlschrank pack* Oh...die Felicie! *Kuscheldecke hol und Felicie zudeck* *ganz leise die sachen pack* [flüster] Tschüß bis morgen! [/flüster] *ganz leise das Licht etwas dimm* *noch leiser zur Tür schleich* *viel, viel leiser dir Tür schließ* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 *rein komm* *licht an* Guten Morgen! *Felicie da liegen seh* Oh.... Ups... naja... jetzt is es zu spät.:hells: *frühstück mach* *schoki replizier* *pc an* Na dann auf gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Morgen ihr :e@sy jetzt bin ich schon wieder in der kuschelecke eingeschlafen...das ist aber auch irgendwie alles anstrengend diese woche *g* *was vom frühstück nehm* :eat: danköööööööö :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 *reinkomm* Moin! *Kombjudder anwerf* *SchokoKaffee replizier* *An Kühlschrank geh && ganz geheimes Kühlfach aufmach* *das hier auf den Tisch stell* :hawk Felicie! :e@sy :e@sy *was vom Frühstück schnapp && :eat: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Danke schön hex :e@sy *bisschen von dem Eis nasch* Mmmmmmhhhhhh...lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Huch du hast heut Geburtstag? Na dann mal alles Gute zum Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch. *mal noch schnell ein geschenk organisieren geh* *zurück komm* So bitte schön... Geschenk 1 und 2. Ich hoff sie gefallen dir... *Gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hihi...die sind ja süss...ja, gefällt mir Danke schön :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 *Streck && Gäääääähhhhhhhnnnnnn* Man, man, man - was ist das heut wieder für einen Tag... Heut klappt aber auch so rein gar nüscht! Immer wenn ich mir eine nette Funktion erdacht habe meint der Compiler dies und jenes geht nicht, darf nicht, will nicht... *Neuen SchokoKaffee replizier* *Mal etwas an Felicie's Eis nasch* :floet: *Kippchen ansteck* Erstmal "sinnieren"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ich mach dann mal Feierabend! *Kombjudder pös anschau woraufhin dieser sich selbsttätig ausschaltet* :cool: *Tasse abspül* *Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 So dann schließe ich mich Hex jetzt an. *pc aus* *abspül* *licht aus* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge