Widharcal Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 So ich mach jetzt auch Fa. *abspül* *pc aus* *licht aus* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 *rein komm* *lich an* Morgen. *frühstück mach* *schoki replizier* *pc an* Naja... jetzt is es schon nimmer solange bis WE wie es schon mal war. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 *rein latsch* Moin! *PC anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *Etwas vom Frühstück schnapp* Danke wid! :e@sy *essend und schlürfend vor den Debugger setz* Wenn das heut nichts wird, werd ich noch verrückt! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Morgen ihr zwei beiden :e@sy @hex Nachwirkungen? Nö...wovon denn? @wid joar, wird so langsam...aber immer noch nicht ganz fertig *seufz* eine wohnung haben wir jetzt aber schon von der backe...bei der anderen ist nächsten dienstag abnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Morgen ihr zwei beiden :e@sy Guten Morgen du eine! :beagolisc @hex Nachwirkungen? Nö...wovon denn? KarnDingsDa? joar, wird so langsam...aber immer noch nicht ganz fertig *seufz* Glaub mir, das wird auch noch ein Weilchen so sein. :floet: Selbst heute noch räum ich am WE Sachen um, weil sie mir dann doch nicht da passen wo sie grad sind. Oder weil was anderes dort besser ausschaut. Oder weil ich zum x-ten mal drüber gespolpert bin. Oder, oder, oder... *Felicie ein Hallorenkugel reich* Aber das wird schon... :e@sy *wieder dem debugger beim abstürtzen zuschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ach so...neee, da war ich nur am DO mit paar Freunden weg und am Samstag war ich beim Geisterzug. So nen normalen Zug muss ich nich haben...ich bin ja nich so der Karnevalsfan... @Umzug Jo, da könntest Du Recht haben *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Jo, da könntest Du Recht haben *seufz* Tja so is das nunmal mit den eigenen 4 Wänden. Das gleiche Spiel steht mir noch im laufe dieses Jahre bevor. Will endlich aus Hotel Mama raus. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Das ist aber noch einfach...Du hast dann keine Wohnung aus der Du zu nem bestimmten Termin raus musst und Tapeten abreissen musst etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 klar ist das was anderes. Ging mir ja jetzt mal nur rein ums Prinzip... Das er Akt ansich ist natürlich was anderes also von Mama in Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 So... schluss aus sense... jetzt reichts... ich mach FA. *Pc aus* *abspül* Bye... bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 *sich mal dem wid anschließ* *PC ausmach* *Aschenbecher ausleer* *Tassen abspül && Reste in Kühlschrank pack* *Sachen schnapp && Licht ausmach && Tür schließ* Bis morgen denne...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Höi...*Licht wieder anmach* *an der Tür rüttel* Ich bin doch noch da...ihr könnt mich doch nicht hier einsperren... :eek Naja, dann muss ich es mir wohl gemütlich machen... *schoki&dvd schnapp und in die kuschelecke begeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 *rein geschlittert komm* ****** Schnee wenn man ihn brauch is er nicht da und ansonsten kommt er. *genervt ist von Autofahrer vor ihm* *licht an* Hm... moment... *licht an* *Felicie vor dem Flimmernden Fernseher seh mit DVD* Anscheinend gefällt es dir hier hm? *frühstück mach* *pc an* *schoki replizier* Na dann... aufi gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 *auch rein geschlittert komm* Moin, moin! Schnee ist doch was feines, nicht? :beagolisc All diese Autofahrer und ihre Rohe-Eier-Fahrweise! Endlich keiner der immer drängelt... *PC Anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *Brötchen schnapp && :eat: * Sag mal Felicie...hast du kein schlüssel? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Morgen ihr beiden :e@sy *film ausschalt* *reck&streck* @hex nö...hab ich nicht. aber das ist doch kein grund mich hier einzusperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Sorry! :e@sy Wollte ich nicht! *Felicie mal eine Erdbeer-Vanielle-Hallorenkugel reich* Soll nicht wieder vorkommen! :floet: *zum Debugger schau* *Genauer zum Debugger schau* Goil! Es klappt, es klappt! *wild durchs Clubhaus hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 nicht schlimm :e@sy aber dann mal her mit nem schlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Oh man ich werd noch Wahnsinnig und das nicht nur wegen dem Wetter. *neu schoki zapf* *Felicie den Schlüsselkasten zeig* Da sind noch Ersatzschlüssel drin... kannst dir einen holen. *wieder an PC setz* Und wieder von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 So... *von Pc aufspring* jetzt is genug. Ich mach FA un hab mich heut genug geärgert. *abspül* *pc aus* Eich noch einen schönen FA und bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 *streck && Gähhnn* Bei mir reichts nun auch... *Kombjudder ausmach* *Aschenbecher ausleer* *Tassen abwasch && Schokoreste in Kühlschrank pack* *Sachen schnapp* Tschö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 *rein komm* *licht an* Morgen. *frühstück mach* *pc an* *heiße schoki replizer* *richtung pc schau* Imoment nicht. *in Kuschelecke geh und versuch warm zu bekommen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 *reingeschlendert komm* Moin! *Kombjudder hochfahr* *Compiler anwerf* Heut noch Dokumentieren was wie und warum eigeentlich... *SchokoHauchKaffee replizier* *Etwas Frühstück mampf* *Wid's verwaisten PC seh* *Grübbel* *Umschau* *RiesenKuschelKissenBerg seh* Was ist denn mit dir los? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 *mit meinem schönen neuen blitzenden und glänzenden Schlüssel die Tür aufmach* Hallo meine beiden schokigen Mitstreiter :e@sy :e@sy wid, mach mal was Platz in der Ecke *auch in die Kuschelecke geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 *auf Seite rück für Felicie* Hm... wie beschreibe ich es kurz und knapp? *denk* Ahja... mit 90 % Wahrscheinlichkeit krank. Mir gehts echt bescheidene... vorallem wenn ich mal was hebe und trage, dann brauchts nicht lange un ich bin aus der Puste, usw. Halt das volle Programm, nur das Husten fehlt noch. *aufsteh und sich neue schoki hol* *wieder zurück in Kuschelecke un weiter versuch Warm zu bekommen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 wid, mach mal was Platz in der Ecke *auch in die Kuschelecke geh* Was ist denn nu los? :beagolisc *wid mal :e@sy * *Felicie mal :e@sy * *Für beide noch eine Kuscheldecke hol* Ich werd mich dann erstmal um meine Doku kümmern...:mod: *SchokoKaffee schlürfend an Rechenknecht setz* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge