mr_kaktus Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hi @all, ich hab letze Woche ein Bericht im fernsehen gehesen, da ging es um eine Tauschbörse der wie soll ich sagen der besonderen Art Es handelt sich hier um folgende Seite: http://www.exchange-me.de Was haltet ihr von dieser Seite bzw. von der ganzen Idee ? Freu mich schon auf eure Antworten. by mr_kaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hab mir mal die Kurzerklärung auf der Startseite durchgelesen. Klingt ja eigentlich ganz gut, aber erstmal n paar testberichte und Benutzermeinungen dazu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 An sich wohl ganz in Ordnung, aber die Kategorie "Computer" ist jetzt schon die größte. Ich nehme schwer an, dass dort viele Computer "Experten" ihre Dienste anbieten. Also Leute, die schon bei Muttern Windows installiert und ein Kabel ans Modem angeschlossen haben. Daher dürfte es etwas schwer werden, hier seine Dienste anzubieten, da (wie immer in dieser Branche) die Börse von Möchtegern-Profis überschwemmt wird. Zumindest im Computer Bereich. Just my 2,31 Cent... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.