Crazy_man Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Tach zusammen? Ich habe mal eine Frage gibt es ein Tool oder ein Programm mit dem man folgendes machen kann: Ich gebe ein X beliebigen Produktkey ein und bekomme dann das Programm für den der Key bestimmt ist. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 erstens, welchen sinn sollte das machen? zweitens, woher soll man von einem x-beliebigen product key (mit allenfalls zusätzlich variabler länge) auf das softwareprodukt schliessen? immerhin wird es ja mehrere softwareprodukte geben, die ähnliche (und ähnlich aufgebaute) keys verwenden. ergo behaupte ich: nein. s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 gibt es ein Tool oder ein Programm mit dem man folgendes machen kann: Ich gebe ein X beliebigen Produktkey ein und bekomme dann das Programm für den der Key bestimmt ist.Ohne genaueres über den Key selbst zu wissen, bzw. ansatzweise seine Verwendung eingrenzen zu können: Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 erstens, welchen sinn sollte das machen? Und bis mir dieser Sinn per PN erklärt wurde, bleibt der Thread dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge