derchris Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo zusammen. Ich hab mal ne Frage. Ich hab Ende 2004 eine Ausbildung zum Fasi angefangen und nach ca. einem Jahr abgebrochen. Nun wollte ich wissen wo ich das in die neue Bewerbung hinschreibe, in den Lebeslauf, Bewerbung oder beides ? MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Gehört meiner Meinung nach in den Lebenslauf. Im Anschreiben o.ä. würde ich das nicht erwähnen. Regards, Lordy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Jep, nur in den LL. Abgebrochene Studiengänge könnte man auch im Anschreiben erwähnen, aber da muss man einen optimalen Text finden. Wichtig: Du wirst danach sicher in einem BewGespräch gefragt! Überleg dir eine gute Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derchris Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Danke für eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.